W
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich Natur pur! Wo (Oral)Sex für den Mann noch zum Abenteuer wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Ich bin behaart und stehe da auch absolut dazu, von rasieren halte ich nicht viel nur weil es eine Mode sein soll...!
Celine
Natürlich Natur pur! Wo (Oral)Sex für den Mann noch zum Abenteuer wird
Grüß euch!
Also vor Jahren war es mir am liebsten wenn die Dame glatt ist, mittlerweile sehe ich am liebsten teilrasierte... Weiß auch nicht genau an was es genau liegt, aber man sieht sie immer öfter in der Sauna oder so... Gefällt mir!
Klingt logisch, ja...woran das liegt???? ich denke, es liegt in der natur des menschen. wenn du jeden tag ein steak isst, hängt es dir irgendwann zum hals raus. wenn du nur rasierte frauen siehst, keimt irgendwann die lust nach dem "etwas anderen" auf. als vor 20 jahren (fast) alle behaart waren, war glatt doch auch eine offenbarung. jetzt ist es wieder umgekehrt.
Für die meisten Menschen weckt halt das Neue immer besonderes Interesse. Das ist ja auch der Grund, warum sich die Mode allgemein dauernd ändert. Und natürlich die Tatsache, dass die Industrie uns immer was andrehen will .woran das liegt???? ich denke, es liegt in der natur des menschen. wenn du jeden tag ein steak isst, hängt es dir irgendwann zum hals raus. wenn du nur rasierte frauen siehst, keimt irgendwann die lust nach dem "etwas anderen" auf. als vor 20 jahren (fast) alle behaart waren, war glatt doch auch eine offenbarung. jetzt ist es wieder umgekehrt.
Stürzt du dich sofort auf den Kitzler?dort wos schlecken *wirklich* spaß macht, wachsen eh von Natur aus keine haare!
Stürzt du dich sofort auf den Kitzler?
Es geht hier immer um die Optik.
Was ist mit dem Empfinden?
Mir ist die Optik nicht so wichtig, aber haarlos fühlt sich für mich um Welten besser an.
Mit den Worten "Eine Frau hat gefälligst ..." sollte sowieso kein Satz beginnen.im gegensatz zu den diskussionen früherer jahre wird in diesem thread mehrheitlich für vielfalt und persönliche vorlieben plädiert. so vor 2 jahren war noch oft zu lesen: "eine frau hat gefälligst rasiert zu sein" ...