SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Hallo

Ich bin behaart und stehe da auch absolut dazu, von rasieren halte ich nicht viel nur weil es eine Mode sein soll...!

Celine

Ich steh zu gar nix. Wozu auch, solang die Fusseln ned als Haar in fremden Suppentellern auftauchen isses vollkommen Blunzn, was andere davon halten.

Zu was man heutzutag alles stehen will, tsss. :D
 
Grüß euch!

Also vor Jahren war es mir am liebsten wenn die Dame glatt ist, mittlerweile sehe ich am liebsten teilrasierte... Weiß auch nicht genau an was es genau liegt, aber man sieht sie immer öfter in der Sauna oder so... Gefällt mir!


woran das liegt???? ich denke, es liegt in der natur des menschen. wenn du jeden tag ein steak isst, hängt es dir irgendwann zum hals raus. wenn du nur rasierte frauen siehst, keimt irgendwann die lust nach dem "etwas anderen" auf. als vor 20 jahren (fast) alle behaart waren, war glatt doch auch eine offenbarung. jetzt ist es wieder umgekehrt.
 
woran das liegt???? ich denke, es liegt in der natur des menschen. wenn du jeden tag ein steak isst, hängt es dir irgendwann zum hals raus. wenn du nur rasierte frauen siehst, keimt irgendwann die lust nach dem "etwas anderen" auf. als vor 20 jahren (fast) alle behaart waren, war glatt doch auch eine offenbarung. jetzt ist es wieder umgekehrt.
Klingt logisch, ja...
 
woran das liegt???? ich denke, es liegt in der natur des menschen. wenn du jeden tag ein steak isst, hängt es dir irgendwann zum hals raus. wenn du nur rasierte frauen siehst, keimt irgendwann die lust nach dem "etwas anderen" auf. als vor 20 jahren (fast) alle behaart waren, war glatt doch auch eine offenbarung. jetzt ist es wieder umgekehrt.
Für die meisten Menschen weckt halt das Neue immer besonderes Interesse. Das ist ja auch der Grund, warum sich die Mode allgemein dauernd ändert. Und natürlich die Tatsache, dass die Industrie uns immer was andrehen will ;).
 
Es geht hier immer um die Optik.
Was ist mit dem Empfinden?
Mir ist die Optik nicht so wichtig, aber haarlos fühlt sich für mich um Welten besser an.
 
Uns ist das so was von egal.
Sind auch selbst mal so oder so! Von haarig bis ganz glatt. Je nach Lust und Laune
Haben noch nie Leute kennen gelernt der sich wegen der vorhandenen oder nicht vorhandenen Behaarung in irgend einer Form sowohl positiv oder negativ geäußert hätten.
Also wenn es darauf ankommt scheint es egal zu sein.
Nur hier in den Foren wird vehement für das Eine oder Andere Stellung bezogen.
 
Es geht hier immer um die Optik.
Was ist mit dem Empfinden?
Mir ist die Optik nicht so wichtig, aber haarlos fühlt sich für mich um Welten besser an.

jeder mensch ist verschieden. aber bei mir spielt die optik für die erotische anziehungskraft auch eine wichtige rolle. "das auge isst mit" - egal wo die präferenzen liegen
 
Ganz ehrlich? Vorlieben hin oder her, meiner Meinung nach soll das jeder für sich selbst entscheiden, was er/ sie will. Ich persönlich rasiere mich wenn ich Bock drauf hab und wenn nicht dann nicht und bei einer Partnerin ist es mir auch egal, wenn sich sich rasieren möchte, ob ganz oder teilweise, dann soll sie es machen und wenn nicht, dann wächst es, so einfach kann das Leben sein ;)
 
im gegensatz zu den diskussionen früherer jahre wird in diesem thread mehrheitlich für vielfalt und persönliche vorlieben plädiert. so vor 2 jahren war noch oft zu lesen: "eine frau hat gefälligst rasiert zu sein" ...
 
Vielfalt ist schön. :)
Und ehrlich, wenn mich ein Partner nicht mag, nur weil ich rasiert bin, dann passts sowieso nicht. Ein Mensch hat so viel mehr zu bieten, als diesen Wutzipunkt.
 
im gegensatz zu den diskussionen früherer jahre wird in diesem thread mehrheitlich für vielfalt und persönliche vorlieben plädiert. so vor 2 jahren war noch oft zu lesen: "eine frau hat gefälligst rasiert zu sein" ...
Mit den Worten "Eine Frau hat gefälligst ..." sollte sowieso kein Satz beginnen.
Ich bin immer dafür, wenn etwas in Ruchtung mehr Individualismus entwickelt.

Wenn aber jemand, grade unter Swingern, sagt dass er/sie bei einem/r potenziellen Sexpartner/in Intimrasur voraussetzt, ist es aber auch zu akzeptieren. Schließlich wird ja niemand zum Vögeln mit diesem Jemand gezwungen.
 
Hallo!!!
Also ich finde dieses Thema immer sehr interessant. Es teilen sich die Meinungen natürlich bei jeder Umfrage oder Diskusionsrunde. Mich nervt nur zum Beispiel das einige bei diesem Thema völlig daneben liegen. Sicher soll jeder seine Meinung haben und auch vertreten, aber man sollte nichts schlecht machen im übertriebenen Sinn. Ich steh total auf Intimbehaarung. Es ist natürlich und meiner Ansicht nach Erotik pur. Natürlich sag ich nichts gegen eine rasierte Dame oder Herrn. Soll ja auch so sein. Aber da gibt es Leute die behaupten das ein unrasierter Intimbereich unhygienisch sei. Ich hatte wirklich noch NIE die Erfahrung gemacht. Es waren immer alle sehr gepflegt und lecker! Hingegen hatte ich schon unrasierte die nicht so sauber waren. Aber wie gesagt, ich sag da normal nix dazu. Es kommt also meiner Erfahrung nach nicht darauf an welche Frisur man da unten hat, sondern wer sie hat und wie sie von dem jenigen behandelt und gepflegt wird!!!
Also ich würde mir wieder viel mehr behaarte Frauen wünschen!!!
Mal sehen vielleicht hab ich ja Glück! In diesem Sinne...
Schönen, aufregenden Samstag Abend euch allen!!!
 
Ja. Aber leider gibt es nicht viele die die natürliche Behaarung bevorzugen, lieben und leben.......
 
Jeder mensch - mann und frau - hat das recht auf die kontrolle über seinen eigenen körper und das zu tun, was für ihn/sie richtig ist. deshalb igeht es auch niemanden was an, ob sich jemand intim rasiert - wenn sich jemand wohler mit behaarung fühlt ist das genauso in ordnung wie wenn sich jemand kahl besser fühlt. das ist immer eine persönliche entscheidung des einzelnen. dass man als betrachter optische vorlieben (meine liegt definitiv auf glatt rasiert) hat, ist logisch aber zweitrangig.....
 
Zurück
Oben