V
Gast
(Gelöschter Account)
Frag wikipediamal a frage....wieso hat das schamhaar so einen namen.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag wikipediamal a frage....wieso hat das schamhaar so einen namen.....?
brau keine wikipedia.....schamhaar heisst schamhaar weil es muschi wächst.und die schöne spalte verschandelt,eigentlich müßte es schämdichhaar heissen...Frag wikipedia
brau keine wikipedia.....schamhaar heisst schamhaar weil es muschi wächst.und die schöne spalte verschandelt,eigentlich müßte es schämdichhaar heissen...
Er ist ein Maulwurf - die tun sich mit Schauen generell schwerMusst nur genau schauen
StimmtEr ist ein Maulwurf - die tun sich mit Schauen generell schwer
stimmt nit.....Stimmt
stimmt nit.....
brau keine wikipedia.....schamhaar heisst schamhaar weil es muschi wächst.und die schöne spalte verschandelt,eigentlich müßte es schämdichhaar heissen...
Pickel lassen sich leicht verhindern.oft pickeliger körperabschnitt
Sehe ich anders. Ich finde einen haarlosen Schambereich sehr erotisch.der mit erotischem reiz soviel gemein hat, wie ein gerupftes huhn.
Wie schon erwähnt, Muschis sind so unterschiedlich, und durch die Rasur werden viele schöne Besonderheiten ja erst sichtbar.glatten einheitsbrei.
Das ist zu unterstützen - nur frage ich mich, wer die Rasur als Diktat empfindet.bitte mehr mut zu ecken und kanten, charisma, individualität und persönlichkeitsentfaltung abseits vom modischen diktat.
Mal Glatt,mal bisschen aber NIE wirklich viel...."es gibt immer was zu tun"
Moto: Es gibt was zu tun, Frau packt es an. Alle Paar Tage wieder Arbeit.
"ARBEIT"? es kam schon vor das ich dabei so eigene GEDANKEN verspürte....welche ist egal...nur arbeit ist das keine...vergnügen allerdings auch nicht
modediktat
Das mag sein,nur ich denke darüber nicht sehr nach...auch wenn 100x gepredigt würde...LANGE Haare für die Frau...(nur ein beispiel),trage ich sie nie wirklich sehr lang...unpassend da ich selbst klein bin und sehr langes Haar mich noch kürzer machen würde...ditto Intimrasur,für mich gehört es zur Pflege wie auch Optik
Mode entsteht doch nicht als Diktat. Man sieht bei jemandem etwas und findet es schön, und man möchte das Gleiche bei sich selbst ausprobieren. Und wenn das viele machen und bei sich für gut befinden, ist es Mode.modediktat???? das thema haben wir schon gefühlte 100 mal hier diskutiert. wenn jemand behauptet, es habe in den vergangenen jahren keinen (zumindest subtil verspürten) rasurzwang gegeben, hat die realität ignoriert.
Ich hatte einmal eine Freundin mit etwa kinnlangen Haaren. Einmal sagt sie mir, sie gehe zum Friseur, worauf ich gemeint habe, lass Dir doch die Haare wachsen, ich stehe auf lange Haare. Zum nächsten Treffen kommt sie mit Kapuzenjacke, und als sie mich sieht, da lacht sie schelmisch, zieht die Kapuze runter, und siehe da - eine Kurzhaarfrisur. Meine Reaktion war etwa, Du bist so eine geile Sau, Dir gehört der Hintern versohlt! Ich habe sie geliebt dafür, weil sie immer ihren eigenen Kopf hatte. Und ich finde das nach wie vor erotisch bei einer Frau, wenn sie macht was sie will (auch wenn es nicht unbedingt das Gegenteil von dem sein muss, was mir gefällt ).Das mag sein,nur ich denke darüber nicht sehr nach...auch wenn 100x gepredigt würde...LANGE Haare für die Frau...(nur ein beispiel),trage ich sie nie wirklich sehr lang...unpassend da ich selbst klein bin und sehr langes Haar mich noch kürzer machen würde...ditto Intimrasur,für mich gehört es zur Pflege wie auch Optik
auch wenn es nicht unbedingt das Gegenteil von dem sein muss, was mir gefällt