SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
brau keine wikipedia.....:Dschamhaar heisst schamhaar weil es muschi wächst.und die schöne spalte verschandelt,eigentlich müßte es schämdichhaar heissen...:D:D:D:rofl::rofl::rofl:

mir wurde von dir und anderen vorgeworfen, tendenziell oder missionarisch zu argumentieren. was du hier machst ist - bei aller wertschätzung -fast schon beleidigend. können wir uns darauf verständigen, dass deine es deine meinung ist?
 
so mit 20 hatte ich (angesichts haariger übermacht) durchaus spass daran, einmal eine wenig oder gar nicht behaarte frau lieben zu dürfen.
aber es gab eine vielfalt an reizen.
dreieck, getrimmt, wildwuchs, verschiedene farben..
die jetzige gleichmacherei reduziert das genital auf einen optischen nullmeridian. auf ein urmeter der haarlosen norm.
und ganz rüde formuliert. es sieht bei vielen frauen (vor allem dunkelhaarigen) auch beschissen aus, wenn unter der gürtellinie ein blitzblanke kahler und oft pickeliger körperabschnitt zu sehen ist, der mit erotischem reiz soviel gemein hat, wie ein gerupftes huhn.
dabei gäbe es vielerlei möglichkeiten der “freien gestaltung”…
siehe oben.
wildwuchs, dreieck, streifen, seitlich ausrasiert, üppig oder kurz, kräuselnd oder kurz getrimmt…..
und eines noch:
ich stehe (zumindest in meinem freundeskreis) mit meiner meinung nicht allein da.
das besondere ist immer etwas anders.
es ist wie bei weihnachten:
früher gab es eine gewisse prickelnde vorfreude darauf, wie frau unter der gürtellinie aussieht.
heute ist es leider fast schon standard, das “übliche” präsentiert zu bekommen.
glatten einheitsbrei.
bitte mehr mut zu ecken und kanten, charisma, individualität und persönlichkeitsentfaltung abseits vom modischen diktat.
 
oft pickeliger körperabschnitt
Pickel lassen sich leicht verhindern.

der mit erotischem reiz soviel gemein hat, wie ein gerupftes huhn.
Sehe ich anders. Ich finde einen haarlosen Schambereich sehr erotisch.

glatten einheitsbrei.
Wie schon erwähnt, Muschis sind so unterschiedlich, und durch die Rasur werden viele schöne Besonderheiten ja erst sichtbar.

bitte mehr mut zu ecken und kanten, charisma, individualität und persönlichkeitsentfaltung abseits vom modischen diktat.
Das ist zu unterstützen - nur frage ich mich, wer die Rasur als Diktat empfindet.
 
modediktat???? das thema haben wir schon gefühlte 100 mal hier diskutiert. wenn jemand behauptet, es habe in den vergangenen jahren keinen (zumindest subtil verspürten) rasurzwang gegeben, hat die realität ignoriert.
 

Das mag sein,nur ich denke darüber nicht sehr nach...auch wenn 100x gepredigt würde...LANGE Haare für die Frau...(nur ein beispiel),trage ich sie nie wirklich sehr lang...unpassend da ich selbst klein bin und sehr langes Haar mich noch kürzer machen würde...ditto Intimrasur,für mich gehört es zur Pflege wie auch Optik
 
Das mag sein,nur ich denke darüber nicht sehr nach...auch wenn 100x gepredigt würde...LANGE Haare für die Frau...(nur ein beispiel),trage ich sie nie wirklich sehr lang...unpassend da ich selbst klein bin und sehr langes Haar mich noch kürzer machen würde...ditto Intimrasur,für mich gehört es zur Pflege wie auch Optik

Mann oder Frau muss nicht jedem Modetick folgen. Jeder soll das machen was persönlich gefällt und optisch passt..
 
modediktat???? das thema haben wir schon gefühlte 100 mal hier diskutiert. wenn jemand behauptet, es habe in den vergangenen jahren keinen (zumindest subtil verspürten) rasurzwang gegeben, hat die realität ignoriert.
Mode entsteht doch nicht als Diktat. Man sieht bei jemandem etwas und findet es schön, und man möchte das Gleiche bei sich selbst ausprobieren. Und wenn das viele machen und bei sich für gut befinden, ist es Mode.
Wenn Intimrasur ein Diktat ist: Wer diktiert Frauen, dass sie sich enthaaren sollen?
 
Das mag sein,nur ich denke darüber nicht sehr nach...auch wenn 100x gepredigt würde...LANGE Haare für die Frau...(nur ein beispiel),trage ich sie nie wirklich sehr lang...unpassend da ich selbst klein bin und sehr langes Haar mich noch kürzer machen würde...ditto Intimrasur,für mich gehört es zur Pflege wie auch Optik
Ich hatte einmal eine Freundin mit etwa kinnlangen Haaren. Einmal sagt sie mir, sie gehe zum Friseur, worauf ich gemeint habe, lass Dir doch die Haare wachsen, ich stehe auf lange Haare. Zum nächsten Treffen kommt sie mit Kapuzenjacke, und als sie mich sieht, da lacht sie schelmisch, zieht die Kapuze runter, und siehe da - eine Kurzhaarfrisur. Meine Reaktion war etwa, Du bist so eine geile Sau, Dir gehört der Hintern versohlt! Ich habe sie geliebt dafür, weil sie immer ihren eigenen Kopf hatte. Und ich finde das nach wie vor erotisch bei einer Frau, wenn sie macht was sie will (auch wenn es nicht unbedingt das Gegenteil von dem sein muss, was mir gefällt :mrgreen:).
 
auch wenn es nicht unbedingt das Gegenteil von dem sein muss, was mir gefällt

ganz kurz mag ich auch nicht....habe sie eigentlich immer gleich...und meine es passt mir ganz gut...jeder sollte doch in diesen belange tun was ER / Sie gern hat...passt,sich wohlfühlt usw. diese art der Toleranz ist doch wichtig und gehört zu Partnerschaft,Freundschaft und Wohlfühlfaktor ....

lg Christine
 
Zurück
Oben