SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
@Mitglied #427136

Schamhaare werden erst sehr spät grau - viele Frauen über 70, die auf dem Kopf schneeweiße Haare haben, haben auf der Muschi immer noch ungefähr ihre frühere Haarfarbe. Und wenn sie unten grau werden: du wirst lachen (oder den Kopf schütteln), ich find, das auch schaut geil aus!
Und kahl werden Muschis erst wieder, wenn die Frau wirklich vergreist, meist hoch in den 70ern oder in den 80ern: das Schamhaar wird schütter, der Schamhügel kahl - am längsten halten sich die Haare dort, wo sie auch als erstes kamen, entlang der Schamspalte und oberhalb des Kitzlers.
:coffee::shock:
 

tja, so isses nun mal. so verändert sich der Körper im Laufe des Lebens: der Sexualhormonspiegel sinkt, sodass zuerst die Follikel das Haarwachstum einstellen, die am wenigste hormonsensitiv sind (Schamhügel) und erst sehr spät die hormonsensitivsten direkt entlang der Schamspalte, dort, wo sie bei steigendem Hormonspiegel in der frühen Pubertät zuerst zu wachsen begannen.
 
aber jenseits der 40 wird eine Totalrasur immer unpassender, und wenn die Frau mal über 50 ist und immer noch haarlos, dann denk ich mir nur noch: nein, das kanns nicht sein, das passt optisch einfach nicht.

Genau! Und auch am Kopf gefälligst die Standard - Altweiberdauerwelle und zum Anziehen nur noch Kleiderschürzen und am besten noch ein schwarzes Kopftuch wie früher im Burgenland! :kopfklatsch:
 
wos is los? seids jetza schmähstad? ;)

Extra für Dich: :mrgreen: :p
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
noch genauer?! er steht eh schon mit den Augäpfeln beim Bildschirm an (würd er live so genau schauen, würd ich sagen: er hat eh schon a feuchte nasn)
 
Zurück
Oben