SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Klar passt es nicht wirklich, wenn du mit 24 (?) eine Muschi hättest wie eine 70jährige - aber genauso würde es an einer 70jährigen wie eine Karikatur aussehen, wenn sie eine Muschi hätte wie eine 24jährige! Und da beginnt es sich zu spießen, wenn eine ältere Frau mit aller Gewalt versucht, jünger auszusehen: Denn gerade das nicht-mehr-Mädchenhafte, dem Jugend-Ideal entsprechende macht den körperlichen Reiz einer reifen Frau aus! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
(so, und jetzt hast mich neugierig gemacht, jetzt schau ich, ob du in deinem Profil Bilder von deiner Muschi hast! :D )
 
Klar passt es nicht wirklich, wenn du mit 24 (?) eine Muschi hättest wie eine 70jährige - aber genauso würde es an einer 70jährigen wie eine Karikatur aussehen, wenn sie eine Muschi hätte wie eine 24jährige! Und da beginnt es sich zu spießen, wenn eine ältere Frau mit aller Gewalt versucht, jünger auszusehen: Denn gerade das nicht-mehr-Mädchenhafte, dem Jugend-Ideal entsprechende macht den körperlichen Reiz einer reifen Frau aus! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
(so, und jetzt hast mich neugierig gemacht, jetzt schau ich, ob du in deinem Profil Bilder von deiner Muschi hast! :D )
Ich kenne aber auch junge Frauen mit fleischigen Schamlippen.
Zudem finde ich, gerade bei der Muschis macht die Abwechslung den Reiz aus. Es gibt ja diesen altbekannten Spruch von scheinbar "weisen" Männern "unten schauen's alle gleich aus". Das ist Blödsinn. Es gibt kaum einen Körperteil, der so individuell ist wie die Muschi :).
(drum hat sie ja auch so viele Namen :mrgreen:)
 
In Sachsen gibt's den Spruch: "Wie de Gusch - so de Musch!", und das stimmt 100%ig:
1. Genau so unterschiedlich, wie die einen Lippen, so unterschiedlich sidn auch die andren.
2. Man kann durchaus mit relativ hoher Trefferquote vom Aussehen der einen Lippen auf die der andren schließen!

Übrigens, @Mitglied #427136, deine Muschi ist ein absoluter Hammer! da würd ich doch glatt mal testen wollen, wer von uns beiden beim Schlecken mehr Ausdauer hat. (Nana, mir is schon klar, dass ich wohl nicht in dein Beuteschema pass...)
 
ich habe nicht gesagt, dass sie keine Frau *ist*, ich hab gesagt, dass sie mit garsokleinen Schamlippen nicht wie eine Frau *aussieht*: fast bei jeder erwachsenen Frau stehen nun mal die kleinen Schamlippen mehr oder weniger vor - tun sie das nicht, schauts halt aus wie ein kleines Kind. Beim Busen wollen die Frauen ja auch nicht ausschauen wie ein kleines Kind, flach wie ein Brett - warum also bezüglich der Schamlippen?

LOL.
So viel Topfen schmerzt ja schon.
Eine Frau IST eine Frau und sieht trotz Rasur auch wie eine aus - fertig.
Manche haben viel Busen, andere wenig, bei manchen stehen die inneren Schamlippen vor, bei anderen nicht, manche rasieren sich, andere wiederum nicht, manche lassen sich operieren, viele nicht -> das alles geht niemanden, außer die Betreffende, etwas an. Diese "schaut wie a Kindermuschi aus"- Meldung verdeutlicht einfach nur die eigene Ablehnung und ist somit (für die Frau) wertlos und obendrein einfach nur peinlich. ;)
 
@Mitglied #429027
deine Meinung ist deine Meinung, meine Meinung ist meine Meinung...
aber so patzig wie du reagierst: hast ein Problem mit deiner Weiblichkeit, dass du so betonen musst, egal wie eine Frau ausschaut, sie schaut immer wie eine Frau aus, weil sei eine IST? Man kann auch was sein, wonach man nicht ausschaut...
 
In Sachsen gibt's den Spruch: "Wie de Gusch - so de Musch!", und das stimmt 100%ig:
1. Genau so unterschiedlich, wie die einen Lippen, so unterschiedlich sidn auch die andren.
2. Man kann durchaus mit relativ hoher Trefferquote vom Aussehen der einen Lippen auf die der andren schließen!

Übrigens, @Mitglied #427136, deine Muschi ist ein absoluter Hammer! da würd ich doch glatt mal testen wollen, wer von uns beiden beim Schlecken mehr Ausdauer hat. (Nana, mir is schon klar, dass ich wohl nicht in dein Beuteschema pass...)
ich dachte die is kindlich :p
 
kindlich nicht, aber sehr jugendlich, eben altersgemäß. und wegen der fehlenden Schambehaarung, da würd ich mal ein Auge zudrücken: nobody is perfect! ;)
 
Zurück
Oben