- Reaktionen
- 3.271
- Checks
- 7
hmmm gefällt mir wen du so rot wirst.....ma jetz werd ich rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmmm gefällt mir wen du so rot wirst.....ma jetz werd ich rot
Das kann ich nicht bestätigen.
Es gab auch schon diverse Umfragen hier im EF (z.B. von User johannes_gold), die Deine Behauptung widerlegen.
Vielleicht Deine Generation, sicher aber Dein Umfeld .
hmmm gefällt mir wen du so rot wirst.....
aber wie ich sehe wirst nicht mal rot....fg
Wahrscheinlich nichtdie meisten im ef sind auch nicht meine generation oder?
des is scho wieder wegaber wie ich sehe wirst nicht mal rot....fg
moi danke gg wieso?Wahrscheinlich nicht
Find Dich aber süß. Und zwar nicht nur vom Aussehen, auch von Deinen Beiträgen her .
Ich kenne aber auch junge Frauen mit fleischigen Schamlippen.Klar passt es nicht wirklich, wenn du mit 24 (?) eine Muschi hättest wie eine 70jährige - aber genauso würde es an einer 70jährigen wie eine Karikatur aussehen, wenn sie eine Muschi hätte wie eine 24jährige! Und da beginnt es sich zu spießen, wenn eine ältere Frau mit aller Gewalt versucht, jünger auszusehen: Denn gerade das nicht-mehr-Mädchenhafte, dem Jugend-Ideal entsprechende macht den körperlichen Reiz einer reifen Frau aus! Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
(so, und jetzt hast mich neugierig gemacht, jetzt schau ich, ob du in deinem Profil Bilder von deiner Muschi hast! )
Wieso Aussehen, oder wieso Beiträge?moi danke gg wieso?
ich habe nicht gesagt, dass sie keine Frau *ist*, ich hab gesagt, dass sie mit garsokleinen Schamlippen nicht wie eine Frau *aussieht*: fast bei jeder erwachsenen Frau stehen nun mal die kleinen Schamlippen mehr oder weniger vor - tun sie das nicht, schauts halt aus wie ein kleines Kind. Beim Busen wollen die Frauen ja auch nicht ausschauen wie ein kleines Kind, flach wie ein Brett - warum also bezüglich der Schamlippen?
beiträgeWieso Aussehen, oder wieso Beiträge?
hmmmm ich denk aussehn....siehste hübsch aus....geile 24 .....beiträge
ich dachte die is kindlichIn Sachsen gibt's den Spruch: "Wie de Gusch - so de Musch!", und das stimmt 100%ig:
1. Genau so unterschiedlich, wie die einen Lippen, so unterschiedlich sidn auch die andren.
2. Man kann durchaus mit relativ hoher Trefferquote vom Aussehen der einen Lippen auf die der andren schließen!
Übrigens, @Mitglied #427136, deine Muschi ist ein absoluter Hammer! da würd ich doch glatt mal testen wollen, wer von uns beiden beim Schlecken mehr Ausdauer hat. (Nana, mir is schon klar, dass ich wohl nicht in dein Beuteschema pass...)
ich bin 21 er is 24hmmmm ich denk aussehn....siehste hübsch aus....geile 24 .....
wooooow noch geiler......ich bin 21 er is 24
kindlich nicht, aber sehr jugendlich, eben altersgemäß. und wegen der fehlenden Schambehaarung, da würd ich mal ein Auge zudrücken: nobody is perfect!