SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Man kann auch was sein, wonach man nicht ausschaut..]

Ich weiß nicht, ob du das irgendwie ansatzweise verstehen kannst, aber es soll ja Menschen geben, die machen das womit sie sich wohlfühlen, ganz unabhängig davon was andere davon halten, weil es denen nämlich wurscht sein kann. ;)
Und keine Sorge - ich bin Frau durch und durch, ich liebe es Frau zu sein und mag meine Muschi, nicht, weil sie (für manche) kindlich aussieht, sondern weil sie sich verdammt gut anfühlt und mir das haarlose Empfinden einfach deutlich mehr gibt und das wird auch in 10 Jahren, wenn ich 29 bin ( :haha: ) noch so sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QU

ch verdammt gut anfühlt und mir das haarlose Empfinden einfach deutlich mehr gibt und das wird auch in 10 Jahren, wenn ich 29 bin ( :haha: ) noch so sein. ;)[/QUOTE]
:shock:du host a noch so a jungs fröschal........:D
 
früher hats mal geheißen:
F: wie alt wird ein Frosch?
A: elf Jahr, dann kriegt er Haar und wird a Katz!

lang, lang ists her...

etwas bös könnt man den reiferen sich rasierenden Damen hinwerfen: ...und wennsd dich noch so oft rasierst, wird aus der Katz kein Frosch mehr, sondern bestenfalls a nackerte Katz!
 
etwas bös könnt man den reiferen sich rasierenden Damen hinwerfen: ...und wennsd dich noch so oft rasierst, wird aus der Katz kein Frosch mehr, sondern bestenfalls a nackerte Katz!
Du unterstellst Frauen, die sich ihre Scham rasieren, dass sie jünger aussehen wollen? Meinst Du nicht, dass das anmaßend ist? Ich denke, die meisten enthaaren sich, weil sie sich damit besser gefallen. Ist ja bei uns Männern nicht anders, oder?

Warum rasieren sich Frauen die Beine oder die Achseln, warum Männer das Gesicht? Mit "jung aussehen wollen" hat das MMN gar nichts zu tun, einfach mit Schönheitsempfinden (hoffentlich dem eigenen). Und jene, die es nicht tun, gefallen sich eben mit Haaren besser.

Mir gefällt übrigens auch die Muschi einer älteren Frau ohne oder mit nur geringer Behaarung besser.
 
früher hats mal geheißen:
F: wie alt wird ein Frosch?
A: elf Jahr, dann kriegt er Haar und wird a Katz!

lang, lang ists her...

etwas bös könnt man den reiferen sich rasierenden Damen hinwerfen: ...und wennsd dich noch so oft rasierst, wird aus der Katz kein Frosch mehr, sondern bestenfalls a nackerte Katz!

:roll:
Warum sollte man etwas sein wollen, das man nicht ist?
Denkst du so, weil du selbst nicht der bist, der du gern sein würdest? Du musst nicht antworten, es war nur ein Spiegel. ;)
 
@Mitglied #128222
als ich rd 20 war, damals, noch weit im vorigen Jahrtausend, da war für mich eine blank rasierte Muschi auch das maß aller dinge. aber Ansichten ändern sich halt, heute finde ich es einfach wow-fraulich, wenn der Schamhügel behaart ist. man bedenke aber auch, dass ich mich damals wie heute eher an Frauen im +-gleichen Alter orientier(t)e!
deshalb: bei einer unter 30jährigen is eine unbehaarte Muschi ok - nicht das imo Schönste, aber ok. aber jenseits der 40 wird eine Totalrasur immer unpassender, und wenn die Frau mal über 50 ist und immer noch haarlos, dann denk ich mir nur noch: nein, das kanns nicht sein, das passt optisch einfach nicht.
 
@Mitglied #128222
als ich rd 20 war, damals, noch weit im vorigen Jahrtausend, da war für mich eine blank rasierte Muschi auch das maß aller dinge. aber Ansichten ändern sich halt, heute finde ich es einfach wow-fraulich, wenn der Schamhügel behaart ist. man bedenke aber auch, dass ich mich damals wie heute eher an Frauen im +-gleichen Alter orientier(t)e!
deshalb: bei einer unter 30jährigen is eine unbehaarte Muschi ok - nicht das imo Schönste, aber ok. aber jenseits der 40 wird eine Totalrasur immer unpassender, und wenn die Frau mal über 50 ist und immer noch haarlos, dann denk ich mir nur noch: nein, das kanns nicht sein, das passt optisch einfach nicht.
Also ich werd mit 50 keine haare haben da ich lasere :p
 
@Mitglied #429027
was jemand macht, samt seiner Motive dafür, sind seine Sache.
wie es auf mich wirkt, samt der von mir gemutmaßten Motiven seiner Handlung, sind meine Sache.

was jemand andrem gefällt, ist seine Sache.
was mir gefällt, meine.
 
@Mitglied #128222

deshalb: bei einer unter 30jährigen is eine unbehaarte Muschi ok - nicht das imo Schönste, aber ok. aber jenseits der 40 wird eine Totalrasur immer unpassender, und wenn die Frau mal über 50 ist und immer noch haarlos, dann denk ich mir nur noch: nein, das kanns nicht sein, das passt optisch einfach nicht.
also deine ansichten,da kann ich nur den kopf schütteln...wieso sollte eine frau mit 50 sich nicht rasiern?meine frau ist auch 51 und rasiert sich,aber nicht weil es mir gefällt sondern weil ihr das gefällt und sie sich wohl fühlt.
 
Bsonders wenns scho grau werden die haare :lol::rofl:
ja das sieht man oft in der sauna...herrlich wen die schamm haare ihr bis zu den knien gehn und schon etwas grau sind..und ganz speziell.wen dann die muschi harre nass sind,das sieht dann echt lecker aus.soory aber wen ich da leckn müsste.....:kotzen:
 
@Mitglied #427136

Schamhaare werden erst sehr spät grau - viele Frauen über 70, die auf dem Kopf schneeweiße Haare haben, haben auf der Muschi immer noch ungefähr ihre frühere Haarfarbe. Und wenn sie unten grau werden: du wirst lachen (oder den Kopf schütteln), ich find, das auch schaut geil aus!
Und kahl werden Muschis erst wieder, wenn die Frau wirklich vergreist, meist hoch in den 70ern oder in den 80ern: das Schamhaar wird schütter, der Schamhügel kahl - am längsten halten sich die Haare dort, wo sie auch als erstes kamen, entlang der Schamspalte und oberhalb des Kitzlers.
 
@Mitglied #238234
du verwechselst da was: ich sag nicht, dass eine Frau über 50 sich nicht rasieren soll - soll tun was sie will.
*ich* find nur, es schaut nix gleich, wenn sie sich rasiert - noch viel weniger, als wenn eine junge Frau das macht.
 
@Mitglied #238234
du verwechselst da was: ich sag nicht, dass eine Frau über 50 sich nicht rasieren soll - soll tun was sie will.
*ich* find nur, es schaut nix gleich, wenn sie sich rasiert - noch viel weniger, als wenn eine junge Frau das macht.
ok ist deine meinung....meine ist ne andere.
 
Zurück
Oben