SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
ich hab selbst eine tochter,ich weis was ihr damit sagt.aber als sie 21war und mit uns eltern das erste mal sauna war und gesehn hat das da so viele nicht rasiert waren,zu der zeit wars die tochter auch nicht.sagte sie o gott wie scheisse sieht das den aus,und seit damals rasiert sich auch unsre tochter.hat eigentlich mit mode,oder zwang nichts zu tun gehabt.

Das glaubt wer will!!!!!!!! :hahaha:
 
ich hab selbst eine tochter,ich weis was ihr damit sagt.aber als sie 21war und mit uns eltern das erste mal sauna war und gesehn hat das da so viele nicht rasiert waren,zu der zeit wars die tochter auch nicht.sagte sie o gott wie scheisse sieht das den aus,und seit damals rasiert sich auch unsre tochter.hat eigentlich mit mode,oder zwang nichts zu tun gehabt.

in unserem fall war es ein wenig extremer.. und hatte sehr viel mit mobbing, hänselei und außenseiterrolle zu tun. da unsere tochter damals 13 war, halten wir es nicht für sinnvoll, weitere details hier offen zu schreiben. wenn es dich persönlich interessiert, dann via pm. danke für deine verständnis
 
Natur getrimmt, seitlich evtl. ausrasiert... a traum.. also ich steh drauf  und stand schon immer drauf :liebe: .. was übrigens nicht heißen soll dass eine ganz glatte muschi nicht schön aussieht, bezieht sich rein auf die tatsache, dass wenn ich mich entscheiden müsste, mich für diese variante entscheiden würde
 
Warum ist "Kahlschlag" die "Austrovariante" der Intimrasur? Das gibt's doch überall :schulterzuck:.
 
also mir gefällt ein schön behaartes Dreieck (Faustregel: alles was bei einem normalen (nicht mikro!) stringtanga raussteht, gehört weg, also Oberschenkel-Innenseite und rauf zum Nabel, sowie Hintern sollte unbehaart sein) mit ungestutzten (!) Haaren am besten.
Ist halt Geschmackssache, sowohl beim Mann, als auch bei der Schamhaarträgerin in spe.

So weit, so gut. Was ich aber *absolut nicht* nachvollziehen kann, das ist, wenn einem Sexworkerinnen, die man darauf anspricht, dass in der Branche ausnahmslos alle rasiert sind, sagen, das sei hygienischer so (Haut-Mikrodefekte? Säuremantel?), aber gleichzeitig oftmals Verkehr ohne Kondom anbieten!
Also bei letzterem hakelts mir sowieso das Hirn aus, und noch mehr bei diesem offensichtlichen Widerspruch bezügl. angeblich unhygienischer Schambehaarung!
 
Das Hygiene-Argument halte ich auch für Schwachsinn. Es ist reine Geschmacks- bzw. Gefühlssache.
 
@Mitglied #155646

genau das wollte ich damit sagen.
wobei ich aber auch da den eindruck habe, dass Frauen mehrheitlich ihren Genitalbereich schöner finden, wenn er dem eines vorpubertären Mädchens gleicht (keine Schambehaarung, flacher Schamhügel, man sieht nur einen Spalt (die kleinen Schamlippen sollen also keinesfalls vorstehen) die großen Schamlippen prall und fest...
Männer (zumindest in meinem Bekanntenkreis udn was man so in diversen Foren liest) hingegen mehrheitlich (und ich gehöre auch zu der Gruppe) eine frauliche Scham bevorzugen: große Schamlippen durchaus etwas weicher, kleine Schamlippen etwas vorstehend, Schamhügel schön vorgewölbt, gerne behaart...

Googelt doch mal "genital rejuvenation" und schaut euch vorher-nachher-Bilder an! Ich mein, wenn es gesundheitliche Gründe gibt (Kontinenz, Prolaps etc.), dann selbstverständlich sollte man chirurgische Behandlungsmaßnahmen in Betracht ziehen, aber bei den rein kosmetischen Maßnahmen (große Schamlippen unterspritzen, kleine Schamlippen abschneiden, Preputium reduzieren etc.) muss ich als Mann sagen, dass mir die gezeigten Muschis durchwegs vorher besser gefallen haben als nachher.

Interessant wäre nun, warum dieses weibliche Schönheitsideal aus Sicht der Frauen eher ein kindliches ist. "Die Männer" sind wie gesagt diesbezüglich keine Ausrede.
 
Ich persönlich finde eine gepflegte (getrimmt und außen rasiert) Intimbehaarung am ästhetischsten

Damm und Anal-Bereich gehören aber definitiv haarlos
 
@Mitglied #155646

genau das wollte ich damit sagen.
wobei ich aber auch da den eindruck habe, dass Frauen mehrheitlich ihren Genitalbereich schöner finden, wenn er dem eines vorpubertären Mädchens gleicht (keine Schambehaarung, flacher Schamhügel, man sieht nur einen Spalt (die kleinen Schamlippen sollen also keinesfalls vorstehen) die großen Schamlippen prall und fest...
Männer (zumindest in meinem Bekanntenkreis udn was man so in diversen Foren liest) hingegen mehrheitlich (und ich gehöre auch zu der Gruppe) eine frauliche Scham bevorzugen: große Schamlippen durchaus etwas weicher, kleine Schamlippen etwas vorstehend, Schamhügel schön vorgewölbt, gerne behaart...

Googelt doch mal "genital rejuvenation" und schaut euch vorher-nachher-Bilder an! Ich mein, wenn es gesundheitliche Gründe gibt (Kontinenz, Prolaps etc.), dann selbstverständlich sollte man chirurgische Behandlungsmaßnahmen in Betracht ziehen, aber bei den rein kosmetischen Maßnahmen (große Schamlippen unterspritzen, kleine Schamlippen abschneiden, Preputium reduzieren etc.) muss ich als Mann sagen, dass mir die gezeigten Muschis durchwegs vorher besser gefallen haben als nachher.

Interessant wäre nun, warum dieses weibliche Schönheitsideal aus Sicht der Frauen eher ein kindliches ist. "Die Männer" sind wie gesagt diesbezüglich keine Ausrede.

Das mit den Schamlippenkorrekturen ist sowieso ein Wahnsinn !
Ich verstehe nicht warum erwachsene Frauen eine Kindermuschi haben wollen, für mich als Mann gibt es nichts schöneres wie eine natürlichen Frauen Körper egal wenn er nicht perfekt ist , bin ich auch nicht.
Natürlich sollte sie keine Brusthaare haben und Oberschenkel und unter dem Nabel sollten keine Haare vorhanden sein.
 
Zurück
Oben