SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Meine paar Cent`s dazu: der Mann ohne Wenn und Aber komplett rasiert, zur Not oberhalb des Penisansatzes in Richtung Bauchnabel gepflegter englischer Rasen.

Bei der Frau sollte der Venushügel wie im Zitat oben bereits angeführt, mit individuell gepflegter Frisur ausgestattet sein. Zwischen Vulva und Anus der Bereich sollte aus Gründen der Verkostung haarfrei sein. Ist sonst wie das störende Haar in der Suppe.

Meine Meinung zu völlig rasiert bei Frau??? Sieht im erstem Moment zwar "geil" aus, aber ne erwachsene Frau mit Kahlschlag ala Mädchen im allerzartesten Kindesalter finde ich dann beim längeren Überlegen doch etwas am Thema vorbei. Ist aber Geschmackssache.
Welche Frau verzichtet schon freiwillig auf ihr Kopfhaar.

deckt sich exakt mit dem was uns gefällt. aus unserer sicht hat sich der kahlschlag (leider) so eingebürgert, dass sehr viele frauen erst gar nicht mehr über das erscheinungsbild nachdenken.
 
die sinnhaftigkeit deiner postings mag sich mir nicht erschließen, auch wenn die erwartungshaltung an derartige foren gering ist..
Naja... was lässt sich über Schambehaarung schon groß diskutieren. Entweder sie gefällt, man findet sie nicht ansprechend oder sie ist einem schlichtweg egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dorothy Shaw ist pensionierte Gynäkologin und ehemalige Vorsitzende der kanadischen Gesellschaft der Geburtshelfer und Gynäkologen. Sie kritisiert, das Idealbild einer Vagina gleiche der eines jungen Mädchens: "Sie hat keine Haare und ist sehr flach, man sieht also nur eine Art Schlitz." Doch die meisten Frauen sähen nun mal nicht aus "wie ein junges Mädchen".

stellt sich nur die frage, wessen idealbild das sein soll.
 
Schön, dass es sogar ne kleine Mehrheit für Styling gibt. Irgendwo muss die Lotosblüte ja entstehen (vergl. Kamasutra), obwohl ich jetzt Vollrasur oder Dreieck auch erotisch finde.
wie wahr.. und es ist schön, dass die frauenwelt wieder mehr lust auf abwechslung zeigt, was ihr genitales erscheinungsbild betrifft @goldcoast, whitsunday und port douglas clothing optional.. wäre schön, wenn sich diese aufregende vielfalt auch in europa wieder etwas mehr etabliert,
 
deckt sich exakt mit dem was uns gefällt. aus unserer sicht hat sich der kahlschlag (leider) so eingebürgert, dass sehr viele frauen erst gar nicht mehr über das erscheinungsbild nachdenken.

Warum sollte ich mir über das Erscheinungsbild Gedanken machen?
Ich mach was MIR gefällt und fertig.
Eine Frau ist eine Frau, auch wenn sie keine Schamhaare hat.
 
vorneweg..ich liebe durchweg ne herrliche NacktSchnecke..,nicht nur in nem Bett ein Genuß.., wenn`s SIE versteht zu spielen, noch effektiver am Fkkk-strand, in der Sauna.:hurra::klatsch:
doch ein toller Busch, ne herrlich behaarte Möse läßt problemlos mein Herz höher rasen. und nicht nur dieses. blödes Wort: früher wuchs der Busch zumeist ausm Bikinihöschen oder Badeanzug...weil die Frau oft keine Möglichkeit fand, anständig zu rasieren und zu schneiden. Heute weiß ich, auch wenn Frau was anderes sagen möchte, wenn der Busch raus schaut, ist zumeist ne kleine Absicht dabei...,und der gemeinsame Nenner ist zu erahnen.
außerdem find ich es super, aus nem tollen Busch ne reizende Frisur zu gestalten.
gut und schmerzlos, ohne Spuren von geröteter Haut ja auch ein wenig aufwändig...:klatsch::winke:
 
P.S.: außerdem hält sich der Mösensaft intensiver, macht an, das nasse Moos auszulecken und zu sauuugen...,
und wenn die Dame heim kommt, kann sie nicht ohne weiteres ihre gelüstigen Gedanken des Tages verleugnen:domina::yuck:
 
es geht eigentlich - da wiederhole ich mich gerne - um abwechslung. uniformierter einheitslook mag manchen gefallen, uns jedenfalls nicht. ich denke vielen frauen fehlt einfach der mut, irgendetwas anderes als kahlschlag zu "riskieren".
 
Zurück
Oben