SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
langweilig mit dem strom zu schwimmen ist mutig??????

Wie kommst du darauf, dass man auf haarlos steht, nur weil es viele auch so sehen?
Mir persönlich ist es egal was andere Frauen mit ihren Haaren machen und wenn sie sich Zopferl flechten und Perlen dranhängen is es mir wurscht. Ich mache was MIR gefällt und sich für MICH gut anfühlt - unabhängig von anderen.
 
Wie kommst du darauf, dass man auf haarlos steht, nur weil es viele auch so sehen?
Mir persönlich ist es egal was andere Frauen mit ihren Haaren machen und wenn sie sich Zopferl flechten und Perlen dranhängen is es mir wurscht. Ich mache was MIR gefällt und sich für MICH gut anfühlt - unabhängig von anderen.

ich glaube dir aufs wort. nur gibt es sehr viele frauen, die nicht so denken und einfach glatt rasieren, weil es alle machen und im irrglauben, dass es "die männer" si haben wollen. wenn jede(r) tut, was sie oder er für gut befindet, wäre das leben generell viel bunter.
 
wenn jede(r) tut, was sie oder er für gut befindet, wäre das leben generell viel bunter.

Ausgenommen, er oder sie findet glatt rasiert gut, dann kommt sofort der Missionierungsversuch von euch! :rolleyes: Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass sich viele Frauen rasieren, weil es ihnen einfach nur gefällt? Man muss nicht gleich in alles, was man nicht mag, einen Gruppenzwang hineininterpretieren!
 
ich glaube dir aufs wort. nur gibt es sehr viele frauen, die nicht so denken und einfach glatt rasieren, weil es alle machen und im irrglauben, dass es "die männer" si haben wollen. wenn jede(r) tut, was sie oder er für gut befindet, wäre das leben generell viel bunter.
stimm ich dir nicht ganz zu...meine frau,rasiert sich nicht ,weil ich das so geil find,nein sie rasiert sich weil ihr das selbst gefällt,und sie sich sauberer fühlt.zudem muß ich auch sagen jede frau,die das nicht freiwillig macht,und nur macht weils ihr mann/freund verlangt tut mir leid.
 
Ausgenommen, er oder sie findet glatt rasiert gut, dann kommt sofort der Missionierungsversuch von euch! :rolleyes: Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass sich viele Frauen rasieren, weil es ihnen einfach nur gefällt? Man muss nicht gleich in alles, was man nicht mag, einen Gruppenzwang hineininterpretieren!

wer das gelesene richtig interpretieren kann, ist klar im vorteil. ich habe geschrieben - wenn jede(r) tut, was sie oder er für gut befindet, wäre das leben generell viel bunter´. es sei dir unbedarft, daraus einen missionierungsversuch abzuleiten.
und in einem punkt wiederhole ich mich gerne: der gruppenzwang ist (vor allem bei jüngeren) nicht wegzudiskutieren. das betrifft aber nicht nur intimrasur.
 
Ich habe mich nicht nur auf diese Textstelle bezogen, sondern auf alle eure Beiträge in diesem Thread, und die kann ich nur als Missionierungsversuche interpretieren! ;)

punkt für dich... wir versuchen zu argumentieren, wobei du (im erweiterten sinn) von der tendenz her schon recht hast. wir sind keine fans des kahlschlags.
 
Hallo

Ich bin behaart und stehe da auch absolut dazu, von rasieren halte ich nicht viel nur weil es eine Mode sein soll...!

Celine
 
ich wiederhole mich nochmals gerne:


nein, sind wir nicht :) nur haben wir es am beispiel unserer tochter miterleben dürfen, wie weit jugendliche in sachen mode, styling usw. von anderen unter druck gesetzt werden, den trends zu folgen.

ich hab selbst eine tochter,ich weis was ihr damit sagt.aber als sie 21war und mit uns eltern das erste mal sauna war und gesehn hat das da so viele nicht rasiert waren,zu der zeit wars die tochter auch nicht.sagte sie o gott wie scheisse sieht das den aus,und seit damals rasiert sich auch unsre tochter.hat eigentlich mit mode,oder zwang nichts zu tun gehabt.
 
Zurück
Oben