SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Nachdem in der Umfrage von 2016 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
Eine Frau gehört unten Kahl
 
also ich bin mittlerweile wieder "natur-pur" und sowohl ich als auch mein Partner finden es wieder megascharf.
Jeder sollte es tragen dürfen wie er oder sie es mag und da sollte die freie Wahl bestehen
 
sogar am sonst kahlen pleschingersee ist wieder ab und an schamhaar zu sehen... schön, wenn es ein wenig abwechslungsreicher wird (sagen wir beide und wünschen einen schönen und geilen sommer)...
 
Muss für eine Frau auch ein tolles Gefühl sein wenn ein Mann Schambehaarung mag. Kein Drama oder Theater wenn das Haar mal nicht komplett rasiert worden ist. ;)
 
Muss für eine Frau auch ein tolles Gefühl sein wenn ein Mann Schambehaarung mag. Kein Drama oder Theater wenn das Haar mal nicht komplett rasiert worden ist. ;)

hey, ich glaube, es ist eine fehleinschätzung, dass alle männer auf glatt stehen. die aversion dürfte nur bei vollem busch ausgeprägter sein. gegen einen neckischen landestreifen oder ein dreieck oberhalb der sensiblen zonen dürften nur die wenigsten etwas einzuwenden haben.
 
Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Für mich (uns) gibt es da nicht all zu viel zu Diskutieren, wir sind seit Jahrzehnten Intimrasur Anhänger, für uns kommt nichts anderes in Frage, als im Intimbereich total glatt zu sein, aber es sei dazugesagt, jeder wie er möchte und will, wir akzeptieren voll und ganz jene Menschen die eine Behaarung im Intimbereich vorziehen,
 
Für mich (uns) gibt es da nicht all zu viel zu Diskutieren, wir sind seit Jahrzehnten Intimrasur Anhänger, für uns kommt nichts anderes in Frage, als im Intimbereich total glatt zu sein, aber es sei dazugesagt, jeder wie er möchte und will, wir akzeptieren voll und ganz jene Menschen die eine Behaarung im Intimbereich vorziehen,
Wie würde das ganze Aussehen wenn deiner Paeter behaart sein möchte? mal angenommen
 
dachte ich mir war mir aber nicht sicher sorry,
Wie würde das ganze Aussehen wenn deiner Paeter behaart sein möchte
naja die Frage ist durchaus berechtigt, nur bei uns stellt sie sich nicht, da meine Partnerin in dieser Hinsicht genauso tickt wie ich selbst,
wenn hier jedoch die Meinungen auf dieses Thema bezogen, in einer Partnerschaft auseinandergehen, dann wird es schwierig, :hmm:
 
Zurück
Oben