Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
bei manchen frauen sieht glatt sensationell geil aus (leider die minderheit), bei manchen eher peinlich.. umgekehrt kann auch behaarung je nach erscheinungsbild ab- oder antörend sein. es kommt immer auf den typ frau an. ich für meinen teil finde, dass die landebahn bei fast allen frauen sehr sexy ist.

warum müssen häßliche fette Männer immer hier ihren Schwanz reinstellen und meinen Frauen sagen zu müssen was schön ist gehts noch

diese Zierden der Schöpfung reden hier mit ob Haare bei frauen schön sind oder nicht und mutten uns ihre Schwanzbilder zu wo gleich siehst das sie keinen Geschmack haben

findt es halt nicht in Ordnung wenn Männer die sich selber gehen lassen über andere Urteilen und ehrlich welcher Schwanz ist schön einer von hundert

Je natürlichr der Buschn, desto lieber ist es mir. Allerdings sollte eine weniger dicht behaarte Schambehaarung am Rand fassoniert werden, dann wirkt er kompakter und attraktiver. Wenn es nämlich nur ein verwaschener Flaum ist, der allmählich immer spärlicher wird, hat er auf mich weniger Wirkung. Am liebsten pechscwarz und von archaischem Wildwuchs:hss::hss::hss:

bei manchen frauen sieht glatt sensationell geil aus (leider die minderheit), bei manchen eher peinlich.. umgekehrt kann auch behaarung je nach erscheinungsbild ab- oder antörend sein. es kommt immer auf den typ frau an. ich für meinen teil finde, dass die landebahn bei fast allen frauen sehr sexy ist.

Finde ich überhaupt nicht ... peinlich kann ich gar nicht unterschreiben!! Ja manchen Frauen passt es besser und manchen vieleicht weniger gut... dann bietet sich immer noch eine LandingStrip an :) Aber prinzipiell finde ich es selbstbewusst, wenn Frau auch 50plus glatt rasiert ist :up: das wirkt einfach gepflegter als kompletter Wildwuchs... auch mit dem Vorurteil - komplett glatt wirkt wie ein Kind, kann ich gar nichts anfangen, auf so einen Zusammenhang komme ich erst gar nicht!!

Mein persönliches Ranking der Weiblichen Intim Frisuren (Glatt - Streifen - Dreieck - Getrimmt - Wildwuchs)

Anhang anzeigen 4197954 Anhang anzeigen 4197952 Anhang anzeigen 4197951 Anhang anzeigen 4197953 Anhang anzeigen 4197950

Mit unrasiert kann ich gar nichts anfangen.... beginnt schon beim Lecken... das fühlt sich einfach nicht geil an, sorry :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sowas von egal! Ich würde eine liebevolle, nette, lustige Frau mit rasierten Schamhaaren genauso gerne daten, wie eine liebevolle,nette, lustige Frau so natur wie die Evolution sie geschaffen hat.

Zurück
Oben