T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie alt wart ihr als bei euch die ersten Schamhaare gewachsen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch so 12-13 hab mich richtig erwachsene GefühltSoweit ich mich erinnere, begannen die Schamhaare mit 13 Jahren zu spriessen !
Heute, meist kurz getrimmt, ODER GLATT, bis zum Po.
Datetome, ich war tatsächlich ein Spätzünder, bei mir kamen die ersten Haare erst mit 15. Meine Arbeitskollegen haben mich schon gefragt warum ich nach der Arbeit nie duschen gehe. Hab mich immer erst zuhause geduscht, weil ich mich vor den anderen geschämt habeWiso?
Hast noch keine?
vermutlich haben hellere Hauttypen später Haare bekommen...
Das erklärt deinen Thread...Datetome, ich war tatsächlich ein Spätzünder, bei mir kamen die ersten Haare erst mit 15. Meine Arbeitskollegen haben mich schon gefragt warum ich nach der Arbeit nie duschen gehe. Hab mich immer erst zuhause geduscht, weil ich mich vor den anderen geschämt habe
Ich war 7 oder 8 - ja, recht früh, deshalb sind sie mir mittlerweile wahrscheinlich auch alle ausgefallenWie alt wart ihr als bei euch die ersten Schamhaare gewachsen sind?
42Wie alt wart ihr als bei euch die ersten Schamhaare gewachsen sind?