Schambehaarung

Soweit ich mich erinnere, begannen die Schamhaare mit 13 Jahren zu spriessen !
Heute, meist kurz getrimmt, ODER GLATT, bis zum Po.
 
pass auf, dass du das mittlere nicht mit einwickelst, siehst hinterher wie ein Schwein aus (wegen Ringelschwänzchen, sonst kann ich das ja nicht beurteilen :D)
 
Als unserer Sieben im siebten Schuljahr auf eine Schulausflug ein Versteck aufgesucht hatten, organisierte der Älteste (14 Jahre alt) eine Schwanz-Parade. Er war der einzige, der schon wie ein Erwachsener üppiges Schamhaar hatte. Bei den anderen Sechs (13 J. alt) sprossen erst einige schwarze Haare aus dem hellen Kinderflaum.
 
Puh, ich denke, dass es doch schon 11 Jahre her ist, da fällt mir auf, dass ich schon ein Vierteljahrhundert bin o_O

Aber seitdem immer glatt rasiert, erwarte ich auch von meinem Gegenüber. :fies:
 
War mit kurz vor 14. Blieb aber nicht lange nur paar Wochen Da uns mit 14 dann im internat im duschraum ältere alles gezeigt haben und uns gewixt und auch rasiert haben.
 
Wiso?
Hast noch keine?

vermutlich haben hellere Hauttypen später Haare bekommen...
Datetome, ich war tatsächlich ein Spätzünder, bei mir kamen die ersten Haare erst mit 15. Meine Arbeitskollegen haben mich schon gefragt warum ich nach der Arbeit nie duschen gehe. Hab mich immer erst zuhause geduscht, weil ich mich vor den anderen geschämt habe
 
Eine Ex von mir ließ sich mal wieder ausgiebig wachsen und rasierte nur seitlich das nichts aus den Höschen kam.
 
Zurück
Oben