- Reaktionen
- 108.117
ln meiner Altersklasse (> 75) traf ich bisher noch nie eine Frau mit rasiertem Schamhügel an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ln meiner Altersklasse (> 75) traf ich bisher noch nie eine Frau mit rasiertem Schamhügel an.
Also ich habe heute versucht so viele zu fragen.Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Ach komm, es gibt schon mehr als genug Threads zu dem Thema, wieso schreibst nicht dort dazu?Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
keine ahnung, wie hoch der anteil ist. unsere sie legt jedenfalls wert auf etwas kultiviertes schamhaar, das im winter auch mal ein wenig üppiger sein darf. gepflegter kontrast ist hocherotisch. in manchen ländern (siehe usa) scheint die intimglatze nicht mehr so der "burner" zu sein, wie diverse modezeitschriften und auch die erotikbranche / camseiten etc. suggerieren. bei uns .. siehe thermen ... die jüngeren damen wieder mut zum haar (meist gestylt = landingstrip)..Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Wirst halt selten finden.Eine schöne flaumige Fotze
Ich suchat eh an stiefelknecht mit reinigungseinheit ...Wirst halt selten finden.
Schamhaare sind in der Regel eher drahtbürstig denn flaumig.
Warum?Ich suchat eh an stiefelknecht mit reinigungseinheit ...
Na, da bock zu groß.Warum?
Is deine Oide auch rasiert?
Normalerweise ist weibliche Schambehaarung flauschig. Wenn einmal eine Frau einen Drahtwaschel zwischen Ihren Beinen haben sollte, wäre das nicht auch orgasmusbeschleunigend?Wirst halt selten finden.
Schamhaare sind in der Regel eher drahtbürstig denn flaumig.
Nein.Normalerweise ist weibliche Schambehaarung flauschig. Wenn einmal eine Frau einen Drahtwaschel zwischen Ihren Beinen haben sollte, wäre das nicht auch orgasmusbeschleunigend?
Leider zu wenige Habe mich schon abgesehen von den Glatzenträgerinnen.Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Ich habe es mit 41 Jahren erst einmal erlebt das eine Frau eine richtig dichte Schambehaarung hatte.... Das ist eigentlich sehr traurigNormalerweise ist weibliche Schambehaarung flauschig. Wenn einmal eine Frau einen Drahtwaschel zwischen Ihren Beinen haben sollte, wäre das nicht auch orgasmusbeschleunigend?
Im Ansatz vielleicht a bisserl drahtig. Zumindest ned wie a Rauhhaardackel. Ich mag's gern.Normalerweise ist weibliche Schambehaarung flauschig. Wenn einmal eine Frau einen Drahtwaschel zwischen Ihren Beinen haben sollte, wäre das nicht auch orgasmusbeschleunigend?