Schambehaarung

Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Also ich habe heute versucht so viele zu fragen.

Schwiegermutter, Schwester, Frau, Kollegin, Chefin, Nachbarin, Bäckerin, meine Mutter, 4 Mütter von Kindergartenkinder und zwei Kindergärtnerinnen habe ich gefragt, wie sie untenrum aussehen.
Bei 93,75 % der Frauen bin ich wohl unten durch und 6,25% gab an, hatten wir schon echt so lange nicht mehr?
Wenn es ne große Runde macht, bin ich wohl bei 100% der Frauen unten durch.

Vielleicht gehe ich nachher auf den Spielplatz und Frage dort paar Mutter. Brauche unbedingt paar gescheite Antworten, damit ich mein statistisches Ergebnis etwas aufhübschen kann. 100% keine Antwort ist nicht gerade toll 🤦🏼‍♂️

Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
keine ahnung, wie hoch der anteil ist. unsere sie legt jedenfalls wert auf etwas kultiviertes schamhaar, das im winter auch mal ein wenig üppiger sein darf. gepflegter kontrast ist hocherotisch. in manchen ländern (siehe usa) scheint die intimglatze nicht mehr so der "burner" zu sein, wie diverse modezeitschriften und auch die erotikbranche / camseiten etc. suggerieren. bei uns .. siehe thermen ... die jüngeren damen wieder mut zum haar (meist gestylt = landingstrip)..
gibt auch umfragen hier

Normalerweise ist weibliche Schambehaarung flauschig. Wenn einmal eine Frau einen Drahtwaschel zwischen Ihren Beinen haben sollte, wäre das nicht auch orgasmusbeschleunigend?
Ich habe es mit 41 Jahren erst einmal erlebt das eine Frau eine richtig dichte Schambehaarung hatte.... Das ist eigentlich sehr traurig

Ich kann tatsächlich eine Quote anbieten. Die ist zwar nicht haltbar. Is ja eh wurscht. Ich bekomm immer wieder mal so Anrufe mit Betrugsversuchen. Glücklicherweise hat mein Handy "Potenzieller Betrug" angezeigt. Da das öfter vorkommt, hab ich mir erlaubt mir auch meinen Spaß zu erlauben. Am Telefon eine Frau die mir mitteilen wollte das irgendwo ein DHL Paket liegt und das ich für die Weiterleitung Kohle berappen müsste. Hab ihr dann flirtend gesagt, dass sie so eine angenehme Stimme hat, die mich richtig fesselt. Hab den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie war gleich etwas verlegen und hat sich entsprechend verlegen für das Kompliment bedankt. Im Überraschungseffekt kam gleich meine Frage ob sie eine rasierte Muschi hat. Ihr ist vor lauter Verdatterung spontan ein "Ja" herausgerutscht. Sie wollt noch was sagen, hat aber keinen zusammenhängenden Satz herausgebracht und aufgelegt. Mich hätt's beinah zerrissen vor lachen. Nach einer Minute kam wieder ein Anruf mit der gleichen Anzeige. War dann gespannt was jetzt kommt. Diesmal war eine Kollegin dran. Sie hat sich höflich vorgestellt und mich gefragt, das bereits ihre Kollegin angerufen hätte und sie über das Telefonat etwas irritiert sei. Scheinbar wusste sie es nicht und hat mich gefragt warum den ihre Kollegin nun so durch den Wind ist. Schaun Sie...sagte ich...Ihre Kollegin hat so eine bezaubernde Stimme. Sie haben aber auch so eine angenehme Stimme mit so einem Hauch Erotik sogar. Sie war nicht weniger verlegen als ihre Kollegin. Gleich adhoc meine Frage. Ist Ihre Muschi auch rasiert? Gleich kam ein verdattertes "Nein" noch bevor sie meine Frage richtig realisiert hat. Sie hat nur noch was von DHL und Päckchen gemurmelt und aufgelegt. Seitdem hab ich von denen nichts mehr gehört. Meine Schnellumfrage hat auf diese Weise eine Quote von 50 zu 50 ergeben. Wenn auch nicht haltbar aber immerhin.

Zurück
Oben