- Reaktionen
- 63.738
Meine megageile Traummaus, du hast 42 Schamhaare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine megageile Traummaus, du hast 42 Schamhaare?
muss dich enttäuschen - seit vielen jahren glatt wie ein kinderpopoSuper! Schön wäre es, wenn Du auch reiche Schambehaarung hättest!
Wenn ich mich nicht verzählt habe !Meine megageile Traummaus, du hast 42 Schamhaare?
Jedenfalls bewegen die Fragen und Gedanken zum Schamhaar den Schwanz in eine aufrechte Position.Fragen, die die Welt bewegen......
Sind eh soviele rasiert. Behaarung wäre eine willkommene Abwechslungmit zehn ging's los
Ja sehr doch, ich habe es leider vergessen, wann es war, war jedoch eher spät bei mir. Meine biologische Uhr tickt halt wohl etwas langsamer.Fragen, die die Welt bewegen......
Was kann dabei peinlich sein?Mir sind die Schamhaare erst richtig bewusst geworden wie sie im Sommer bei der knappen Badehose seitlich raus gewachsen sind - war mir damals peinlich
Wächst das Schamhaar aus der Hose ist das für Haary das Famose. Für alle anderen ist es ein Graus...Was kann dabei peinlich sein?
Sprießen Haare an allen Seiten,
Dann merkt man ganz bestimmt beizeiten,
Dass Schamhaar wahre Wunder tut.
Wächst das Schamhaar aus der Hose ist das für Haary das Famose. Für alle anderen ist es ein Graus...
Haary, ein cooler Nachnamen für dich wäre Lockwitz.....Haary Lockwitz, der Buschsuchende.
FrEIhEIt!... Was wär für dich famos..?..... aus der Hose baumelnde Goggerl?......
...doch besser ist ´ne blanke Fut.Was kann dabei peinlich sein?
Sprießen Haare an allen Seiten,
Dann merkt man ganz bestimmt beizeiten,
Dass Schamhaar wahre Wunder tut.
Einmal Brötchen, immer Brötchen!...doch besser ist ´ne blanke Fut.
Persönlich ist mir das Thema völlig egal, meine Freundin rasiert sich wenn ihr danach ist oder sie lässt es, ich lebe mit Beidem gut. Mir ging es mit dem Reim nur darum, @Mitglied #86396 zu widersprechen, für den nur Behaarung zählt.Einmal Brötchen, immer Brötchen!