- Reaktionen
- 65
Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen kleinen Strich ist schon geilWie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Ich glaube die Frage nach dem Prozentsatz ist neuHurra neuer Thread und neues Thema
Ich glaube die Frage nach dem Prozentsatz ist neu
Kommt mir bekannt vor
Is ma wurscht, solang mich die nicht belästigen.Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Ah, zuerst mal herumrechnen bevor du dich rasierst?Kommt mir bekannt vor
Naja 2 links 3 rechts ......... da brauchst nicht viel rechnenAh, zuerst mal herumrechnen bevor du dich rasierst?
Obs eh noch bei 50:50 liegt und du ned die eine Frau auf der Welt bist, die die Balance zum Wanken bringt?
42,7%Wie hoch ist der Anteil der Damen, die lieber eine schöne intimfrisur, anstelle einer ganz blanken Intimsphäre tragen?
Ergebnis ist da, Super
...korreliert aber keinesfalls mit der Anzahl der hier kommentierenden "Damen".Ergebnis ist da...
...korreliert aber keinesfalls mit der Anzahl der hier kommentierenden "Damen".
Da hats was...
Meine Frau hat sich gerade rasiert … ich muss leider auf 42,6% korrigieren.
Hurra... wollt grad an blöden Kommentar abgeben, da sah ich folgendes:
Ich glaube die Frage nach dem Prozentsatz ist neu