Schambehaarung

Wie stehst Du zur Schambehaarung?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Diese Umfrage finde ich sehr interessant. Sie würde Aufschluss darüber geben wie es bei der Bevölkerung im Intimbereich mit der Behaarung aussieht. Für einen aussagekräftigen Spiegel erachte ich die Laufzeit der Umfrage von nur einer Woche als viel zu kurz.
Schade, dass diese Umfrage geschlossen ist. Warum ist das eigentlich so? Kann man diese Umfrage wieder öffnen? Oder sollte man bei Interesse diesen Umfragethread neuerlich starten?

Sie würde Aufschluss darüber geben wie es bei der Bevölkerung im Intimbereich mit der Behaarung aussieht. Für einen aussagekräftigen Spiegel erachte ich die Laufzeit der Umfrage von nur einer Woche als viel zu kurz.
Egal wie lange man diese Umfrage offen läßt, eine statistische Größe über eine Gesamtbevölkerung wird niemals zusammen kommen.
Dazu müsste man die selbe Umfrage in diversen Foren stellen, nicht nur in einem, bei bei dem es haupsächlich um erotische Themen geht. Und diese Daten müsste man dann zusammenführen.
Was ist so wichtig daran? Selbst wenn du belastbare Daten hättest würden die Menschen trotzdem bei ihrer Vorliebe bleiben. Niemand läßt seine Behaarung wachsen oder rasiert sie, nur weil er oder sie nach Datenlage in der Minderheit ist.
Freu dich doch einfach an deiner Vorliebe und akzeptiere dass es auch Menschen gibt, die was anderes lieber mögen. ;)

Ich find es geil wenn eine starkbehaarte Frau viel Muschisaft abgibt und sich über die Behaarung verteilt. Mit dem weiblichen Duft der Haare ein leckerer Cocktail, den ich gern auch aus der Behaarung schlürf.

Wahrscheinlich die 1000ste Umfrage:
Wie steht Ihr zur Schambehaarung?
Meine Freundin rasiert sich (freiwillig ihr überlassen), ich rasiere mich nicht (mir überlassen), sie braucht auch nicht blasen, aber wenn sie es tut (freiwillig) hatte Sie noch nie ein Haar im Mund... Keine Ahnung wie das alle schaffen ... wenn man die Hand um den Schaft legt drückt man das Schamhaar eh nieder. Doch langsam wird es zumindest bei den Männern was ich im Fitnesscenter sehe wieder in. Und jeder der das will hat recht, ich habe mich schon abgesehen von den Glatzen unten rum. Voll Busch das will ich und ich stehe dazu. Allerdings wenn es dann wieder mal bei mir selber kahl ist stört es mich auch nicht, aber dann fehlt etwas. alle 2 Jahre kommt der Busch weg ^^ Dann merkt man wieder was fehlt wenn er laaangsam nachwächst. Aber im Grunde bitte ist das jedem das seine^^

Zurück
Oben