- Reaktionen
- 97
Wahrscheinlich die 1000ste Umfrage:
Wie steht Ihr zur Schambehaarung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich die 1000ste Umfrage
Ich brauchs nicht,beim Blasen und Lecken stören sie mich.Wsl.sieht das jede/r anders.Wahrscheinlich die 1000ste Umfrage:
Endlich einmal keinWahrscheinlich die 1000ste Umfrage:
Mir fehlt 50:50Die Möglichkeit der Mehrfachabstimmung
Also der gute alte Mittelscheitel?Mir fehlt 50:50
Egal wie lange man diese Umfrage offen läßt, eine statistische Größe über eine Gesamtbevölkerung wird niemals zusammen kommen.Sie würde Aufschluss darüber geben wie es bei der Bevölkerung im Intimbereich mit der Behaarung aussieht. Für einen aussagekräftigen Spiegel erachte ich die Laufzeit der Umfrage von nur einer Woche als viel zu kurz.
Meine Freundin rasiert sich (freiwillig ihr überlassen), ich rasiere mich nicht (mir überlassen), sie braucht auch nicht blasen, aber wenn sie es tut (freiwillig) hatte Sie noch nie ein Haar im Mund... Keine Ahnung wie das alle schaffen ... wenn man die Hand um den Schaft legt drückt man das Schamhaar eh nieder. Doch langsam wird es zumindest bei den Männern was ich im Fitnesscenter sehe wieder in. Und jeder der das will hat recht, ich habe mich schon abgesehen von den Glatzen unten rum. Voll Busch das will ich und ich stehe dazu. Allerdings wenn es dann wieder mal bei mir selber kahl ist stört es mich auch nicht, aber dann fehlt etwas. alle 2 Jahre kommt der Busch weg ^^ Dann merkt man wieder was fehlt wenn er laaangsam nachwächst. Aber im Grunde bitte ist das jedem das seine^^Wahrscheinlich die 1000ste Umfrage: