B
Gast
(Gelöschter Account)
Zu empfehlen: Halawa – Wikipedia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu empfehlen: Halawa – Wikipedia
Lässt du es in einem Studio machen oder machst es selber?
Du hast es auf den Punkt gebracht.Egal wie der Trend ist, ich bin glatt um den Schwanz, Eiern und Arsch und das erwarte ich mir auch.
wie lange hält's?bei einer kosmetikern!
war aber a überwindung anfangs!
Klingt lecker... Zucker/Zitronensaft-mischungZu empfehlen: Halawa – Wikipedia
Klingt lecker... Zucker/Zitronensaft-mischung
Manchen Leuten reicht halt der vw. Sprich: haare weg, haut glatt. Dafür reicht meist der Rasierer.kannst ja mal kosten probieren! ggg
mir geht nur nicht ein das menschen die sich angeblich die haare entfernen nie gedanken darüber machen welche möglichkeiten es am markt gibt!
ich vergleiche das immer so wie wenn ich ein auto kauf und zum händler geh und sag ich möcht einen bmw. gut gefällt mir gekauft und dann schreibt einer im internet: schon mal an audi probiert?
und dann sagt man ganz erstaunt was gibts sowas auch?
macht man ja auch nicht oder?
Naja wert auf den Körper legen hat viele Aspekte und alle kann man nicht beachten. Du legst halt scheinbar besonderes Augenmerk auf die intimpflege bzw haarentfernung.tja wie gesagt scheinbar bin ich anders!
ich leg a bisserl mehr wert auf meinen körper!
Finde ich überhaupt nicht. Egal ob die Spalte einer Frau oder der Schwanz eines Mannes, ohne Haare finde ich es viel ästhetischer.Medium 327991 anzeigen
was an glatt (siehe letztes bild) soo erotisch sein soll, mag sich uns nicht erschließen.. bei manchen frauen sieht glatt ganz ok aus, bei sehr vielen leider nur albern