J
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe es auch am liebsten komplett glatt rasiert, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so soll es sein....ich habe es auch am liebsten komplett glatt rasiert, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau
In! Glatt ist so ubiquitär und mainstream geworden das es langweilig ist....
Getrimmt ja....komplett nackt...nein danke
In! Glatt ist so ubiquitär und mainstream geworden das es langweilig ist....
Getrimmt ja....komplett nackt...nein danke
unterschreib ich ...
Noch ein Wort zu den 3-Tagebart-Trägern hier. Oben schauen sie wie Sandler aus, die keine Gelegenheit zum Rasieren haben, aber unten wollen sie es bei anderen glatt wie ein Kinderpopo!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe NICHT danach gesucht. Das war ein vorschlag von youtube
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber sicher nicht!nur glatt wie ein babypo ist ok
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?
Ohne Busch ist es geiler
aber Frauen , die optisch so ein kindlich glattes Gesicht bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Männern. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Bärten?aber Männer, die optisch so eine kindlich glatte Muschi bevorzugen, sind mir suspekt. Für mich drückt das latente Pädophile aus oder zumindest Angst vor richtigen Frauen. Was soll schlecht sein an natürlichen, gepflegten Haaren?