schamhaare in oder out

Auch dem lieben @Mitglied #128222
wünsch ich ein frohes neues Jahr,
ob mit oder ohne Haar
rund um Penis und Vagina :D

@Mitglied #119032:
Du hast eine schöne, geradezu vorbildliche Einstellung :up:. Und Dein Beispiel mit dem Rauchen zeigt, dass das Zusammenleben umso besser klappt, wenn man nicht radikal ist. Druck erzeugt halt meist Gegendruck.

weil hier von eintönigkeit die rede ist, ein paar ideen....aus unserer (ganz persönlichen) sicht sind die varianten mit dezentem haar erotischer.. aber das ist geschmackssache.

Anhänge

• imgaaa.jpg
    imgaaa.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 98
Solltest besser mal trainieren im fitness als ständig zu gaffen. Dann würdest vl a bissl abnehmen ;)

Hab nicht vor abzunehmen. Und wenn und ich wäre 10 Kilo leichter.....Würde sich ja nichts ändern.... Würde noch immer genauso hinsehen..... sehr sehr wahrscheinlich wie viele andere auch die aber nicht darüber reden oder es nicht zugeben. Meine beste Freundin die oft dabei ist findet rasierte Schwänze und auch Muschis auch herrlich zu sehen.

würd sagen das muss jeder für sich bestimmen was ihm/ihr gefällt

rein von der optik her und wenns schön gepflegt aussieht finde ich schamhaare schon mal geil, da können frauen ja auch kreativ sein, ich schau manchmal einer frau bei ner livecam zu die hat sich auf dem venushügel ein x rasiert, sieht irgendwie witzung und schön aus.

beim lecken finds ich aber ohne besser, also zumindest an den schamlippen und in der unmittelbaren nähe vom kitzler.

Im Fitnessstudio sind zum Glück fast alle rasiert... bis auf ca 4 ältere Damen. Ich für mich mag nur rasierte fotzen.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Filme aus meiner Jugend im Internet angesehen und war fast entsetzt was man damals noch als erotisch betrachtet hat. Und selbst wenn ein Strich oder ähnliches irgendwie witzig aussieht, in der Praxis will man doch keine Haare im Mund.

Mit "In" oder "Out" hat es in meinen Augen auch wenig zu tun. Es ist kein Trend sondern eine Weiterentwicklung. Genau wie man sich vor 120 Jahren noch nicht die Zähne geputzt hat oder sich davor noch ohne Seife gewaschen hat rasiert man sich heute die Schamhaare für ein besseres Wohlbefinden, mehr Hygiene und als optische Verbesserung.

Würde sich ein Sexpartner nicht rasieren und trotzdem mit mir verkehren würde ich das auch etwas respektlos finden. Wobei jetzt nicht immer alles glatt sein muss, aber es gibt nun einmal eine sichtbare Grenze.

Das diese Haare wieder "In" werden wäre die wirkliche Modeerscheinung, weil es keinen vernünftigen Grund dafür gibt. Und es wird wohl auch kaum wieder zum Trend werden sich nicht mehr zu Waschen oder auf WC Papier zu verzichten. Und von der manchmal gepredigten Natürlichkeit von Schamhaaren diverser Rauchwerkonsumenten will ich gar nichts hören, auch diese putzen sich die Zähne, tragen Brillen und verwenden WC Papier. Für ein Wesen wie den Menschen ist es eben nicht mehr natürlich wie ein behaarter Affe im Dschungel zu sitzen und in der Nase zu bohren.

Zurück
Oben