- Reaktionen
- 31.297
Du hast natürlich vollkommen recht, aber Menschen sind nun mal verschieden.Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Filme aus meiner Jugend im Internet angesehen und war fast entsetzt was man damals noch als erotisch betrachtet hat. Und selbst wenn ein Strich oder ähnliches irgendwie witzig aussieht, in der Praxis will man doch keine Haare im Mund.
Mit "In" oder "Out" hat es in meinen Augen auch wenig zu tun. Es ist kein Trend sondern eine Weiterentwicklung. Genau wie man sich vor 120 Jahren noch nicht die Zähne geputzt hat oder sich davor noch ohne Seife gewaschen hat rasiert man sich heute die Schamhaare für ein besseres Wohlbefinden, mehr Hygiene und als optische Verbesserung.
Würde sich ein Sexpartner nicht rasieren und trotzdem mit mir verkehren würde ich das auch etwas respektlos finden. Wobei jetzt nicht immer alles glatt sein muss, aber es gibt nun einmal eine sichtbare Grenze.
Das diese Haare wieder "In" werden wäre die wirkliche Modeerscheinung, weil es keinen vernünftigen Grund dafür gibt. Und es wird wohl auch kaum wieder zum Trend werden sich nicht mehr zu Waschen oder auf WC Papier zu verzichten. Und von der manchmal gepredigten Natürlichkeit von Schamhaaren diverser Rauchwerkonsumenten will ich gar nichts hören, auch diese putzen sich die Zähne, tragen Brillen und verwenden WC Papier. Für ein Wesen wie den Menschen ist es eben nicht mehr natürlich wie ein behaarter Affe im Dschungel zu sitzen und in der Nase zu bohren.
Und für mich ist eine behaarte Muschi einfach viel erregender.
Wobei die meiner liebsten zumindest meist getrimmt oder teilweise rasiert ist .
Aber ich würde keine Grundsatzfrage daraus machen , da meine Partnerin aus mehr als nur einer Muschi besteht .