schamhaare in oder out

Wenn man auch anderes als nur ficken betreibt, dann ist gepflegt oder garkeine haare schon am besten.

naja ehrlich gesagt gehe ich von "gepflegt" in unserer Zivilisation ohnehin aus - das ist mit oder ohne doch egal

auch unter zivilisierten gibt es ein paar schweine.
abgesehen davon kann man ja mal einfach keine zeit finden zu duschen und dann ...

Ich habe eine ganz interessante Perspektive.
Letztes Wochenende hab ich eine Frau kennen und lieben gelernt. Da wir noch sehr züchtig unterwegs sind, weiß ich nicht, wie sie nackt ausschaut. Jetzt ist es für mich natürlich spannend, zu wissen, ob mit oder ohne Schamhaare. Vom Typ her würde ich sagen mit, aber da hab ich mich schon oft getäuscht. Ich persönlich mag ja ganz nackte Muschis nicht so gerne, wenn noch ein Streifen steht, oder das Schamhaar kurz gehalten ist, ist mir das lieber.... Geht es euch, wenn ihr euch in eine Frau verliebt auch so, dass ihr sehr neugierig seid, wie sie denn nackt ausschaut?

bin was die neugier und vorlieben betrifft ganz bei dir.... es ist schon sehr spannend zu erforschen, wie eine frau unter der gürtellinie aussieht. leider ist es in den vergangenen jahren so gewesen, dass man:down: davon ausgehen konnte, dass immer der mehr oder weniger glatte und optisch langweilige einheitsbrei dominiert. immerhin gehen viele frauen wieder dazu über, zumindest einen streifen am venushügel stehen zu lassen.

also i steh voll drauf- glatt geht gar ned, also ein süßes streifchen is was feines :daumen:

Also ich finde rasiert oder nicht rasiert is doch egal hauptsache man hat seinen spass :)

Zurück
Oben