5
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man auch anderes als nur ficken betreibt, dann ist gepflegt oder garkeine haare schon am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man auch anderes als nur ficken betreibt, dann ist gepflegt oder garkeine haare schon am besten.
naja ehrlich gesagt gehe ich von "gepflegt" in unserer Zivilisation ohnehin aus - das ist mit oder ohne doch egal
auch unter zivilisierten gibt es ein paar schweine.
abgesehen davon kann man ja mal einfach keine zeit finden zu duschen und dann ...
...ist eine rasierte gleich grauslich wie eine unrasierte....
Tollein "derzeit" Bild.....so schauts aus....
Ich habe eine ganz interessante Perspektive.
Letztes Wochenende hab ich eine Frau kennen und lieben gelernt. Da wir noch sehr züchtig unterwegs sind, weiß ich nicht, wie sie nackt ausschaut. Jetzt ist es für mich natürlich spannend, zu wissen, ob mit oder ohne Schamhaare. Vom Typ her würde ich sagen mit, aber da hab ich mich schon oft getäuscht. Ich persönlich mag ja ganz nackte Muschis nicht so gerne, wenn noch ein Streifen steht, oder das Schamhaar kurz gehalten ist, ist mir das lieber.... Geht es euch, wenn ihr euch in eine Frau verliebt auch so, dass ihr sehr neugierig seid, wie sie denn nackt ausschaut?
ein neues zartes Bildchen von einem feinen behaarten Hügel
Was ist das?ein neues zartes Bildchen von einem feinen behaarten Hügel
@pinkflower
OH wie schön - sehr einladend.