- Reaktionen
- 492
unrasiert ist faulheit!
aus meiner sicht ist es eher faulheit, die intimzone gepflegt attraktiv zu gestalten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unrasiert ist faulheit!
Ich mag gerne, wenn die Schamlippen rasiert sind. Haare an den Schenkelinnenseiten sehen für mich ungepflegt aus. Auch wenn sie zuweit am Schamhügel rauf wachsen. Aber der Rest gerne kurz getrimmt...zum spielen und kraulen
Ich finde Schamhaare absolut in, denke der Gegentrend kommt jetzt wie bei jeder Mode langsam zurück. (Pendel der Geschichte )
und so an gib i tips
ist ja wohl kein Modediktat - mir persönlich gefällt am besten getrimmt
Eigentlich sehr wohl ein Modediktat, aber jeder soll natürlich haben was ihm am besten gefällt.
aber es fällt schon auf - immer mehr bekennen sich wieder zu einenm gepflegten Büschchen
Mode ja - Modediktat nein. Hängt mit dem aktuellen Jugendkult zusammen, dass alle untenrum wie präpubertär aussehen wollenEigentlich sehr wohl ein Modediktat, aber jeder soll natürlich haben was ihm am besten gefällt.
und wieder mal ein thema, das die welt unbedingt braucht...
NA was ist dir über die Leber gelaufen, Recht hast ja, Aber ich bin einfach gespannt wie so ein Bild ankommt...
Hier bestätigt dir jeder seine Meinung zu dem Foto Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist auch gut so du sagst selbst das du deine Frau Geil findest das ist Super freu dich und Genies dein Leben mit deiner Frau und hör nicht auf das was viele anders sehen.
LG.gibsy
Hier bestätigt dir jeder seine Meinung zu dem Foto Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist auch gut so du sagst selbst das du deine Frau Geil findest das ist Super freu dich und Genies dein Leben mit deiner Frau und hör nicht auf das was viele anders sehen.
LG.gibsy
so soll es ja auch sein und ganz ehrlich uns sind gerade diese Trends egal...
Ein glatt rasierter mann gefaellt mir natuerlich weitaus besser, aber i wuerd niemanden vorschreiben, was er zu tun oder lassen hat