schamhaare in oder out

Schamhaare in oder out... , jeder soll machen wie er glaubt und sich wohlfühlt - unabhängig ob hygienisch oder nicht .. der gestrige Thermenaufenthalt in Erding zeigte, dass die Mehrheit rasiert war - aber über dieses Thema kann man endlos diskutieren....
Ich habs gern glatt.

Ich finde Schamhaare absolut in, denke der Gegentrend kommt jetzt wie bei jeder Mode langsam zurück. (Pendel der Geschichte :) )

p.s: Schambehaarte Damen dürfen meine Signatur anklicken - vielleicht gefällt dir diese Phantasie ja.

naja. jedem was ihm gfällt aber für mich würds niiiiiemals in frage kommen.

Ich hoffe doch, das der Trend nicht zurück kehrt, auch wenn ja jeder machen und tragen kann, wie er oder sie es mag. Ich lass mich zwar gerne inspirieren, aber zu guter Letzt folge ich nicht zwangsläufig jedem Trend und werde mich weiterhin rasieren.

aber es fällt schon auf - immer mehr bekennen sich wieder zu einenm gepflegten Büschchen

Ein glatt rasierter mann gefaellt mir natuerlich weitaus besser, aber i wuerd niemanden vorschreiben, was er zu tun oder lassen hat :nono:

Eigentlich sehr wohl ein Modediktat, aber jeder soll natürlich haben was ihm am besten gefällt.
Mode ja - Modediktat nein. Hängt mit dem aktuellen Jugendkult zusammen, dass alle untenrum wie präpubertär aussehen wollen

und wieder mal ein thema, das die welt unbedingt braucht...
NA was ist dir über die Leber gelaufen, Recht hast ja, Aber ich bin einfach gespannt wie so ein Bild ankommt...

Hier bestätigt dir jeder seine Meinung zu dem Foto Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist auch gut so du sagst selbst das du deine Frau Geil findest das ist Super freu dich und Genies dein Leben mit deiner Frau und hör nicht auf das was viele anders sehen.
LG.gibsy

Hier bestätigt dir jeder seine Meinung zu dem Foto Geschmäcker sind unterschiedlich und es ist auch gut so du sagst selbst das du deine Frau Geil findest das ist Super freu dich und Genies dein Leben mit deiner Frau und hör nicht auf das was viele anders sehen.
LG.gibsy

so soll es ja auch sein und ganz ehrlich uns sind gerade diese Trends egal...

ich kann die haare im mund beim lecken wirklich nicht leiden! mode hin oder her............

Zurück
Oben