schamhaare in oder out

Ja, entweder teil rasiert oder besser noch, eben ganz glatt. Ich finde es einfach schöner, wenn man direkt sieht, was wer hat und man bekommt direkt Lust daran zu spielen oder was man eben sonst so macht. Ich brauche das nicht, durch das krause Haar zu wühlen und beim Oralverkehr erst recht nicht. Aber wie gesagt, jeder mag was anderes und sollte sich auch zu nichts überreden lassen, sondern sich treu bleiben.

Übrigens, ich habe meine Haare mal auf Grund einer Wette wachsen lassen. Is jetzt die dritte Woche und muss dann noch eine. Das ist sehr ungewohnt und sieht für mich einfach schrecklich aus. Außerdem kribbelt & krabbelt es und ich bin froh, wenn ich die Haare wieder entfernen kann.

Glattrasierte Muschi = NoGo!

Ist total eklig ohne Haare, schon alleine wie das ausschaut! Nein Danke!

Lieber schön getrimmt oder Naturbusch, das wichtigste ist das auf den Lippen Haare sind, egal wie lang, Hauptsache nicht nackt!

Komme mir vor wie ein Kinderficker wenn ich bei einer Rasierten ran muss....

Ja, entweder teil rasiert oder besser noch, eben ganz glatt. Ich finde es einfach schöner, wenn man direkt sieht, was wer hat und man bekommt direkt Lust daran zu spielen oder was man eben sonst so macht. Ich brauche das nicht, durch das krause Haar zu wühlen und beim Oralverkehr erst recht nicht. Aber wie gesagt, jeder mag was anderes und sollte sich auch zu nichts überreden lassen, sondern sich treu bleiben.

wo bleibt die Toleranz ? :nono: :hmm:

naja der versteckte Reiz hat auch was - und ich wühle gerne und brauch auch gar nicht lange um alles Nennenswerte zu finden ;)

Also ich bin auch rasiert im Intimbereich und am Po finde es einfach hygienischer auch beim Küssen und lecken stören keine Haare bin aber einer gepflegten getrimmten Haartrachten auch nicht abgeneigt lieber ist mir allerdings glatt aber wie gesagt ist eben Ansichtssache

Glattrasierte Muschi = NoGo!

Ist total eklig ohne Haare, schon alleine wie das ausschaut! Nein Danke!

Lieber schön getrimmt oder Naturbusch, das wichtigste ist das auf den Lippen Haare sind, egal wie lang, Hauptsache nicht nackt!

Komme mir vor wie ein Kinderficker wenn ich bei einer Rasierten ran muss....

kommt auf die größe der schamlippen und klitoris an, wenn die klein sind dann schauts wirklich wie bei einen kind aus

Solange es gepflegt "unten" ist, stören Harre nicht. Hab aber auch nichts gegen komplett rasiert...

"Man:down: muss die Muschis nehmen wie sie kommen" :mrgreen:

Ich finde "Weniger ist mehr" - es muss nicht alles glatt rasiert sein, aber ein Urwalt sollte dort auch nicht wachsen.

Hallo an alle ich finde es kommt auf die Frau an manchen steht blank bei manchen passt es nicht mir ist es egal ich liebe einfach Muschel so oder so

Ich wünsche mir stark behaarte Frauen, die sich nicht rasieren! Leider gibt es solche nicht. Hoffentlich kommen wieder einmal Zeiten in denen Schamhaare (gerne auch Achselhaare) toleriert werden.

Ich wünsche mir stark behaarte Frauen, die sich nicht rasieren! Leider gibt es solche nicht. Hoffentlich kommen wieder einmal Zeiten in denen Schamhaare (gerne auch Achselhaare) toleriert werden.

...da bin ich voll deiner meiner jaaaa...
sieht doch einfach geil aus ein Busch vor der möse :):)

so lass ich es mir gefallen, aber jede Frau sollte es selbst entscheiden ob mit oder ohne..beides kann schön sein.
Bin nur froh das anscheinend der Trend "Glattrasiert" schön langsam abebbt, anfangs schön dann langweilig nach dem Motto "Eine gesehen, alle gesehen"

Zurück
Oben