schamhaare in oder out

schmarrnharre auch auf der Glatze !
überrascht mich immer mehr..was bitte sind "schmarrnharre" denn so vertippen kann man sich eigentlich nicht
Aber zum Thema Glatze gilt dasselbe, wer's mag solls tun..nur da sieht man es halt, wie bescheuert das teilweise ist einem Trend zu folgen

so lass ich es mir gefallen, aber jede Frau sollte es selbst entscheiden ob mit oder ohne..beides kann schön sein.
Bin nur froh das anscheinend der Trend "Glattrasiert" schön langsam abebbt, anfangs schön dann langweilig nach dem Motto "Eine gesehen, alle gesehen"

bingo.. sehe ich auch so.. eine zeit war es geil, als (fast) alle frauen dem trend huldigten, wurde aus einer erotischen komponente eine optische einöde.
darum wundert es mich auch nicht, wenn blog wie dieser http://girls-pubes.tumblr.com/ um ein vielfaches mehr follower hat als die glatte abteilung....

das sehen wir auch so !
das gute Stübchen war Jahrelang auch ganz nackt - aber die Haare sehen einfach sexy aus

Wenn die Schamhaare gepflegt und dann auch noch in Form gebracht sind, auf jeden Fall IN. :)
Liebe Grüße

bingo.. sehe ich auch so.. eine zeit war es geil, als (fast) alle frauen dem trend huldigten, wurde aus einer erotischen komponente eine optische einöde.
darum wundert es mich auch nicht, wenn blog wie dieser http://girls-pubes.tumblr.com/ um ein vielfaches mehr follower hat als die glatte abteilung....
Ganz meine Meinung! Der verlinkte Blog (sehr geil!) verheißt Gutes für die Zukunft!

Ein hübscher gepflegter Bär darf es schon sein. Ein schönes Beispiel ist das Foto von pinkflower :daumen:.
Aber bitte kein Urwald mit mehr Haaren an der Fotze als Jogi Löw auf dem Kopf hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der zuspruch für solche blogs wundert mich jetzt gar nicht. wenn jahrelang und inflationär die komplettrasur die realität bestimmt hat.
ich habe mir einige bilder angesehen (ja, auch eine frau mag ab und an frauen sehen)... einige fotos sind extrem hübsch und erotisch, bei anderen ist der haare zuviel des guten. aber der blog ist ein eindrucksvolles beispiel wie abwechslungsreich und interessant die weibliche genitalregion sein kann, wenn frau nicht dem glatten herdentrieb folgt.

Ich weiss nicht so recht, aber ich mags am liebsten ganz glatt.. Mich stört es schon, wenn da nur kleine Stoppeln nachwachsen.. Ich bilde mir immer ein, dass das kratzt :mrgreen:

naja, solange stoppeln nachwachsen, kratzt es wirklich. aber sobald die haare ein bisschen länger sind nicht mehr.

Ich weiss nicht so recht, aber ich mags am liebsten ganz glatt.. Mich stört es schon, wenn da nur kleine Stoppeln nachwachsen.. Ich bilde mir immer ein, dass das kratzt :mrgreen:

Ich mag es ja auch eher glatt, wobei gegen einen Streifen drüber hab ich auch nichts. Ich hab auch kein Problem damit, wenn es langsam wieder nachwächst und es ein wenig kratzt. Besser so, als ständig die Haare im Mund.

Hier schwaermen die meisten davon wenn frau nicht kahl rasiert is, aber wie schauts dann mit lecken aus?. Also, mir wuerden die haare sehr stoeren!!!

Hier schwaermen die meisten davon wenn frau nicht kahl rasiert is, aber wie schauts dann mit lecken aus?. Also, mir wuerden die haare sehr stoeren!!!

MICH, stören Haare überhaupt nicht beim Lecken, ganz im Gegenteil, finde ich sogar interessanter.

Zurück
Oben