schamhaare in oder out

Eine rasierte Mumu lecken, ist wesentlich angenehmer, als eine mit Haaren..... - meine persönliche Erfahrung und Meinung

Hier schwaermen die meisten davon wenn frau nicht kahl rasiert is, aber wie schauts dann mit lecken aus?. Also, mir wuerden die haare sehr stoeren!!!

ich lecke sogar sehr gerne und da sind mir weiche haare wesentlich lieber als stacheliger nachwuchs, wenn mal nicht direkt davor rasiert wurde ...

Mag rasierte maenner auch lieber, jedoch werd i niemanden etwas vorschreiben. Bei meine ex hat das soweit immer gepasst :).

es sind aber doch irgendwie immer mehr die "nix gegen Haare" haben :daumen: und ich kann Euch sagen wir weichen auch vor oral mit Haaren nicht ab ;)

also ich hab nicht nur "nichts gegen haare", mir gefällt es mit haaren sogar eindeutig besser.

SIE: Unsere Erfahrung ist so 50:50 bei unseren Partnerinnen und Partnern, zumindest won denen wir es wissen. Mal hab´ ich dann alles weg, mal gibt es ein kleines Büschlein! Grosses Gewucher an Haaren drumherum mögen wir selbst auch nicht! Klein, aber fein, ein wenig "gelichtet" mögen wir sehr! Aber wie gesagt, wenn die Laune danach ist, dann wieder mal alles nackig!

Quasi augen zu und durch - dem partner zuliebe :nono:...geht gar nicht!

Was bist du denn für eine? Wenn man weiß, dass es dem Partner gefällt, dann mach ich ihm halt ab und zu den Gefallen und lass es wachsen, tut ja nicht weh.

ich hab es am liebsten frisch rasiert , mich stört ein streifen oder muster etc nicht ,
jedoch sollten schon das leckbare alles haar und stoppelfrei sein :)
so leckt es sich am schönsten :p;):mrgreen:

wir sind eben entweder ganz glatt ausser am Hügel oder länger - kratzig brauchen wir es auch nicht ....

Was bist du denn für eine? Wenn man weiß, dass es dem Partner gefällt, dann mach ich ihm halt ab und zu den Gefallen und lass es wachsen, tut ja nicht weh.

Man sollte aber nicht ALLES auf sich nehmen nur wegen seines Partners, wenn es dir nicht gefällt machst du es eben nicht, kann "nicoleeee" da gut verstehen.
Andererseits wer es mag sich jemanden unterzuordnen, nur zu.

Man sollte aber nicht ALLES auf sich nehmen nur wegen seines Partners, wenn es dir nicht gefällt machst du es eben nicht, kann "nicoleeee" da gut verstehen.
Andererseits wer es mag sich jemanden unterzuordnen, nur zu.

Für Emanzen ist es wohl ein Unterordnen, für mich einfach nur ein Geben und Nehmen in einer guten Partnerschaft. Ich sehe das nicht so eng :winke:

ne haare gehören weg. ausnahme eine landebahn bei freuen. ich will keine haare im mund

Ich denke, guter Sex und hemmungslose Leidenschaft soll nicht abhänging davon sein, ob rasiert oder nicht. Wenn dies das Kriterium wäre für guten Sex, dann fehlt eh schon einiges. LG

Ich denke, guter Sex und hemmungslose Leidenschaft soll nicht abhänging davon sein, ob rasiert oder nicht. Wenn dies das Kriterium wäre für guten Sex, dann fehlt eh schon einiges. LG

:daumen: kürrekt ! Weil die besagte "Chemie" spricht was erträglich oder akzeptabel ist ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben