schamhaare in oder out

Ich bin ein Fan einer Babyvotze, daher wurde meine Frau gelasert:)

Das ist eine tolle Sache und man spart sich das ewige & lästige rasieren. Hat aber auch sicher seinen Preis. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, habe aber auch gehört, das es ab einem gewissen Alter nicht mehr so sinnvoll sein soll, warum auch immer.

Wir sind ebenfalls beide ganz rasiert. 1. Finden wir das es besser aussieht und 2. wirkt es für uns einfach "hygienischer". Eine Teilrasur ist auch in Ordnung, ganze unrasiert wäre aber ein absolutes no go für uns.

Sorry, aber unrasierte achseln stinken auch mehr nach schweiß und eine behaarte intimzone, nimmt den geruch nach jedem toilettengang, vor allem im sommer strenger auf ;).

und wieder mal wären wir bei der Hygiene angelangt :mauer:

Bin da ganz bei dir pinkflower... Wer sich jeden Tag wäscht.. wird auch kein Problem mit Hygiene haben... egal ob rasiert oder nicht... Warmes Wasser und Seife ist das Zauberwort...
Eigentlich ganz einfach oder...?!?

Dann wuerd ich die haare ""unten"" auch richtig mitwaschen und nicht schnell drueberwascheln. Wer zuechtet, muss auch mehr dahinter sein ;)

Aber jeden Tag duschen oder waschen ist normal darum denke gibt es sicher keine Probleme

Zurück
Oben