- Reaktionen
- 1.579
- Checks
- 1
muss nicht jeden Gefallen, kommt eh net jeder dran....
ich finde es geil
ich finde es geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit hast du "erotikhase" natürlich recht - will ja auch nicht kritisieren - ich meine in Wahrheit stehen mehr auf Haare als sie zugeben - ist meine "Schlussfolgerung" und wie auch schon oft geschrieben wurde zwischen "Haare und Haare" ist auch ein Unterschiede - aber zwischen "glatt und glatt" ja auch - und reiner Wildwuchst hab bei uns persönlich auch nichts verloren
Ich bin der gleichen Meinung, ich glaube es stehen viel mehr auf Haare als sie zugeben. Es ist von der Natur so vorgegeben, Haare signalisieren Fruchtbarkeit und sie senden Botenstoffe aus.
Scheiß Gruppenzwang!
aber die glauben mitmachen zu müssen sollen es tun. Wir haben erst am WE gesprochen wie ist das mit den "derzeit Jungen Männern" der Vollbart ist ja total im Trend - und untenrum sind sie rasiert ?! was sagt da der Gruppenzwang
Na des ned, aber ich hab's dir auch schon geschrieben: Aus modischen Gründen raten Frisöre bei schütterem Haarwuchs zur Glatzemuss nicht jeden Gefallen, kommt eh net jeder dran...
Na des ned, aber ich hab's dir auch schon geschrieben: Aus modischen Gründen raten Frisöre bei schütterem Haarwuchs zur Glatze
Naa ja, am Venushügel lässt die Dichte doch stark nachna meinst das ist Schütter ?
Naa ja, am Venushügel lässt die Dichte doch stark nach
Weißt was echt bitter ist: Ich hab auf der Brust eine höhere Dichte als am Kopf, darum muss ich die immer weg rasieren weil irgendwie wäre sonst das Gesamtbild ned recht stimmig
Jo, das wäre echt cool Sie ist zwar knapp dran, aber wenn schon mit dem Nassrasierer über den Kopf...He, fällt mir grad ein: das wär mal was Anderes: am Kopf glattrasierte Sie mit gepflegten Haaren zwischen den Beinen! Ich glaub, das würde ich obergeil finden! (Müsste es aber mal echt sehen. Gibt es so eine Dame? Gern auch PN.)
Jo, das wäre echt cool Sie ist zwar knapp dran, aber wenn schon mit dem Nassrasierer über den Kopf...
Die Kombination ist echt ned leicht zu finden...Noch glatter am Kopf - und dann will ich wissen wo sie ist!!!!
Bitte nicht zuviel reininterpretieren - ob Vollbart, Schamrasur oder anderes - schlechtestenfalls sind es Modeströmungen, im besseren Fall der Ausdruck des persönlichen Geschmacks. Wenn Du Schamhaare magst, freu Dich darüber, und freu Dich noch mehr wenn Du hier im Thread Gleichgesinnte findest - aber stell bitte die Liebhaber der rasierten Intimzonen nicht als gutgläubiges Herdenvieh hin. Die Frage der Schambehaarung ist keine politische oder religiöse .aber das sind genau die, die auch die ganzen politischen Märchen etc. glauben - und das finde ich ja mehr beängstigend...
Bitte nicht zuviel reininterpretieren - ob Vollbart, Schamrasur oder anderes - schlechtestenfalls sind es Modeströmungen, im besseren Fall der Ausdruck des persönlichen Geschmacks. Wenn Du Schamhaare magst, freu Dich darüber, und freu Dich noch mehr wenn Du hier im Thread Gleichgesinnte findest - aber stell bitte die Liebhaber der rasierten Intimzonen nicht als gutgläubiges Herdenvieh hin. Die Frage der Schambehaarung ist keine politische oder religiöse .
Das sieht ausgesprochen lecker aus!!muss nicht jeden Gefallen, kommt eh net jeder dran....
ich finde es geil