schamhaare in oder out

es ist sehr wohltuend, dass es hier forenteilnehmer gibt, die in ganzen sätzen und wohlüberlegt argumentieren können. besonders wenn es sich um neulinge handelt, muss ein derartiges verbales talent ausdrücklich gelobt werden....
:mauer:

das ist wahrscheinlich wieder einer von der "Gummi Puppen Fraktion" und die sind nun mal glatt für immer ;)

Hallo Pinkie !!!! Das schöne Pelzchen nur nicht abrasieren. Schön dass es noch Frauen gibt die zu ihrer Natürlichkeit stehen. :daumen:

Ich mags glatt, ich find so Haare nicht erotisch anziehend.. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nie einen Partner hatte, der unrasiert war.. Ich denke, das ist auch gut so :) Die Vorstellung finde ich jedenfalls nicht schön..

Ich finde es kommt auf den Menschen an, gibt halt Naturmenschen und Neuzeitler. Mir persönlich ist es egal, muss halt passen.

sorry für mich kommen schaamhaare absolut nicht in frage. für mich hat das ganze auch 2 komponenten. ich gehe gerne fitness-sauna-fkk, und wenn ich ganz rasiert bin macht es mich an das andere meine fotze sehr deutlich sehen könen. und die 2 komponente ist das ich therme oder sauna meist im fitnesscenter in der sauna dusche mich gerne vor anderen rasiere, das macht mich an und meist auch die anderen....

sorry für mich kommen schaamhaare absolut nicht in frage. für mich hat das ganze auch 2 komponenten. ich gehe gerne fitness-sauna-fkk, und wenn ich ganz rasiert bin macht es mich an das andere meine fotze sehr deutlich sehen könen. und die 2 komponente ist das ich therme oder sauna meist im fitnesscenter in der sauna dusche mich gerne vor anderen rasiere, das macht mich an und meist auch die anderen....

So sehe ich das auch. Man muss sich zwar nicht gleich vor anderen rasieren, auch wenn ich da natürlich auch zuschauen würde, aber man kann doch zeigen was man hat, als immer nur Haare. Ich fühle mich nackt auch besser und sehe auch lieber nackte Haut.

Zurück
Oben