schamhaare in oder out

mir gefällt Pinkie so wie sie ist......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also dieser Anblick ist doch herrlich - Natur pur - obgleich ich eher ein Verfechter der "Intimglatzen" bei Mann und Frau bin.....:daumen::daumen::daumen:
Abgesehen von der einwandfreien fotografischen Meisterleistung ist dies doch wahrlich ein herrlich eingepacktes Fötzchen - Gratulation an die Inhaberin!:daumen::):daumen:

war früher immer glatt, seit geraumer zeit aber mit getrimmtem streifen unterwegs ;-) find ich jetzt irgendwie schöner... wenn ich einen mann hätte der auf komplette behaarung steht, würd ich das aber auch ausprobieren! man muss sich halt ein wenig anpassen, bzw. einfach mal probieren, find ich... bei männern sind schamhaare absolut okay, allerdings sollten die schon gepflegt&gekürzt sein und nicht wild wuchern!

i find auch das die männer (also sauna fkk) MEHR oder öfter hersehen und zwar genau auf die fotze bei mir wenn man rasiert ist,,,, weil man irgendwie mehr sieht denke ich wohl

Ich vergaß zu erwähnen, das ich auch einen Streifen drüber hab und muss zustimmen, das es auch bei Frauen toll und interessant aussieht, da es die Muschi teilweise noch länger bzw. größer wirken lässt.
Da es hier auch erwähnt wurde, ich würde meine Meinung für niemand ändern und somit für keine Partnerin meine Schamhaare wieder sprießen lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen mann hätte der auf komplette behaarung steht, würd ich das aber auch ausprobieren! man muss sich halt ein wenig anpassen, bzw. einfach mal probieren, find ich...
gute einstellung :daumen:
dir kann geholfen werden :mrgreen: gibt ja zum glück immer mehr männer die darauf stehen. ich persönlich finde es viel interessanter denn die *nacktschnecken* sehen für mich alle gleich aus..

sorry für mich kommen schaamhaare absolut nicht in frage. für mich hat das ganze auch 2 komponenten. ich gehe gerne fitness-sauna-fkk, und wenn ich ganz rasiert bin macht es mich an das andere meine fotze sehr deutlich sehen könen. und die 2 komponente ist das ich therme oder sauna meist im fitnesscenter in der sauna dusche mich gerne vor anderen rasiere, das macht mich an und meist auch die anderen....

na das ist bei Dir ja auch in Ordnung - ich finde nur das auch "Haare" geil aussehen können, wir genießen es derzeit so und "Wildwuchs" lassen wir an uns auch nicht zu -

Also ich bin voll behaart und mir gefällst sehr und stehe auch dazu....
Mein blonder Urwald.

Celine

Bin seit Jahren komplett gewaxt und liebe das Gefühl. Busch käme für mich gar nicht in Frage:nono:
die *nacktschnecken* sehen für mich alle gleich aus..
Immerhin sieht man bei den Nacktschnecken auch was:p

Bei Männern ists mir optisch betrachtet egal, mag aber nicht so gern Haare im Mund beim blasen

Zurück
Oben