schamhaare in oder out

Bin seit Jahren komplett gewaxt und liebe das Gefühl. Busch käme für mich gar nicht in Frage:nono:

Immerhin sieht man bei den Nacktschnecken auch was:p

Bei Männern ists mir optisch betrachtet egal, mag aber nicht so gern Haare im Mund beim blasen

Wo gehst Du denn hin zum waxen in Züri? Wäre um eine Empfehlung dankbar.

Wo gehst Du denn hin zum waxen in Züri? Wäre um eine Empfehlung dankbar.
Geh ins HR Hair Removal zwischen ZH Wipkingen und Schaffhauserplatz. Genaugenommen ist eigentlich Sugaring;) Bin sehr zufrieden da:daumen:

Dann hast du noch nicht wirklich hingeschaut
finde ich lustig was mein *nacktschneckensager* ausgelöst hat :mrgreen:
klar schaue ich hin :daumen: gerade deswegen mag ich es wenn die eine blond, die andere rot und die nächste vielleicht brünett ist. so geil sehen schamlippen auch wieder nicht aus wenn kein *gras* rundherum wächst :p

Urwald kann nicht gepflegt sein, deshalb heißt er ja Urwald
da hätten wir mal gerne ein Ganzkörperfoto gesehen........
aber neugierig samma schon gell? :hahaha:

Geschmäcker sind verschieden. Abwechslung kann nicht schaden, aber gut getrimmt ist jedenfalls sicher gut.

Ich finde Schamhaare bei einer Frau extrem erotisch,weil schön animalisch.Je mehr,desto besser.Insbesondere das Dreieck muss schön gepolstert sein

Ich finde Schamhaare bei einer Frau extrem erotisch,weil schön animalisch.Je mehr,desto besser.Insbesondere das Dreieck muss schön gepolstert sein

finden wir auch - und ehrlich nur die Haare hin oder her machen eine Muschi auch nicht geil oder nicht .......

ich für mich kann nur sagen so ist es einfach geil ;)

Da kann ich dir einfach nur zustimmen. Diese Muschi ist schön behaart und sieht trotzdem sehr gepflegt aus. Einfach traumhaft, wie sich ihre Schamlippen hier hervorheben.

Mittlerweile gibts schon so viele glatte Muschis das eine dezent behaarte Spalte durchaus wieder seinen Reiz hat....

Mit dem Beitrag 1777 hat die liebe "Pinkflower" wieder ein sehr schönes Bild ihrer süßen behaarten Muschi ins Forum gestellt. :daumen:

ich für mich kann nur sagen so ist es einfach geil ;)

Jeder, wie es ihm/ihr gefällt.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde das Leben wohl generell ganz schön langweilig sein.
Und schön in Szene gesetzt habt ihr ihren schönen Lusthügel wirklich. :daumen:
Liebe Grüße

Für mich weiterhin OUT.
Vielleicht ändert sich das in 10 Jahren?!
Ist ja auch irgendwie ne Modeerscheinung.
Aber die Zunge sagt (derzeit) NO zu Schamhaaaaar ;-)
Wobei, Abwechslung wäre durchaus mal erlaubt *fg*

Zurück
Oben