schamhaare in oder out

Schamhaare sind ja nicht gleich unhygienisch!

Wenn eine gewisse Pflege dahintersteckt und nicht unkontrolliert wuchert finde ich Schamhaare schon erotisch! (nur im Intimbereich)
Sonst wo niergens!!!!

na dir sollte es schon auch gefallen - ;)

Wie schon geschrieben - mir ist es egal ob kahl oder behaart, ich habe da keine Vorliebe, also orientiere ich mich am anderen. Gegen eine Rosafärbung oder einen Zebrastreifen würde ich mich allerdings wehren. :mrgreen:

In der Regel schon lieber ohne, aber keine Regel ohne Ausnahme ...

Pinkies Pussy würde ich aber schon mal gerne ohne sehen, wenn sie mit schon so geil ist ... :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die brunzbuschen nicht ....... haare halten gerüche fest, für fetischiszen bestimmt geil aber für mich persönlich ...... ich mag auch keine haare im mund
.

Hallo,
ich mag es rasiert. Aber wenn er oder sie lieber auf Körperbehaarung steht ist das für mich auch ok. Wenn alle gleich wären, würde es auch nur Langweilig sein auf der Erde.

Ich mag die brunzbuschen nicht ....... haare halten gerüche fest, für fetischiszen bestimmt geil aber für mich persönlich ...... ich mag auch keine haare im mund
.

wer so abwertend schreibt sollte auch lieber seinen Mund halten. Es geht um Geschmäcker und nicht um anderer schlecht zu machen :nono:

Also ich muss entsetzt feststellen, seit so gut wie alle Damen die ich kenne komplett glatt sind machts nur mehr den halben Spass.. Also einen kurzhaarigen Schambereich zu sehen, bekommt damit wieder nen Reiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben