schamhaare in oder out

Wie kann man Schambehaarung einer Situation anpassen?

Ich finde, es sollte jedem/jeder selbst überlassen sein, ob man es spriessen lässt, sich glatt rasiert oder irgendwelche Variationen dazwischen wählt und es sollte einem da auch niemand dreinreden da es ganz einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes ist.

Wie kann man Schambehaarung einer Situation anpassen?

Ich finde, es sollte jedem/jeder selbst überlassen sein, ob man es spriessen lässt, sich glatt rasiert oder irgendwelche Variationen dazwischen wählt und es sollte einem da auch niemand dreinreden da es ganz einfach eine Frage des persönlichen Geschmackes ist.

Genau so soll es sein.

irgendwie hab ich das gefühl dass die intimbehaarung wieder mehr "in" wird. also wenn das wirklich stimmt dann begrüße ich diesen trend ;)

Stand früher uch auf komplett Rasiert, heute finde ich es total geil eine haarige Möse zu lecken und...

ich finde der Intimbereich muss hauptsächlich gepflegt sein, egal ob mit oder ohne Haar. Haar darf nur nicht zuviel sein, sonst hat es schon seinen Reiz.....

ich finde der Intimbereich muss hauptsächlich gepflegt sein, egal ob mit oder ohne Haar. Haar darf nur nicht zuviel sein, sonst hat es schon seinen Reiz.....

Genau so sehe ich es auch,bei Frauen gefällt mir halt ein schmales Streifchen über der Muschi am besten.

Also für mich kurz und knapp gesagt "out! " Sieht einfach besser aus und fühlt sich auch schöner an. :winke:

Hallo! Nun ich finde den Busch von deiner Frau wunderschön und total geil! Gibt es da eventuell noch ein zwei Fotos wo man den Buschen noch besser sieht! Schönen Abend noch!

generell bevorzuge ich glatt rasiert (sowohl bei mir als auch dem gegenüber)...aber manchmal schaut eine getrimmte, gepflegte rasur auch sehr geil aus :)

ich bin so ein Mittelding was Schamhaare anbelangt, selbst mag ich es ganz glatt, bei Frau kommts drauf an, Wildwuchs oder Haare auf den Schamlippen mag ich nicht, aber so der Venushügel schön getrimmt, schaut erotischer aus, als so manche blanke Muschi. So wie unten ist für mich das Maximum erreicht, die Schamlippen könnten komplett frei sein - schaut aber sehr schön aus, was halt am Foto so erkennen kannst. ;)

$55386.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so ein Mittelding was Schamhaare anbelangt, selbst mag ich es ganz glatt, bei Frau kommts drauf an, Wildwuchs oder Haare auf den Schamlippen mag ich nicht, aber so der Venushügel schön getrimmt, schaut erotischer aus, als so manche blanke Muschi. So wie unten ist für mich das Maximum erreicht, die Schamlippen könnten komplett frei sein - schaut aber sehr schön aus, was halt am Foto so erkennen kannst. ;)

Anhang anzeigen 1513502

ist auch ein wunderschönes Bild !!!!

In letzter Zeit sehe ich in FKK Bädern immer mehr Frauen, auch jüngere, die ihren Schwambereich nicht durch Epilieren, Rasieren oder Waxing tracktieren.
Erst gestern im FKK Waldbad Anif zwei junge Engländerinnen mit wundervoller Behaarung.

In letzter Zeit sehe ich in FKK Bädern immer mehr Frauen, auch jüngere, die ihren Schwambereich nicht durch Epilieren, Rasieren oder Waxing tracktieren.
Erst gestern im FKK Waldbad Anif zwei junge Engländerinnen mit wundervoller Behaarung.

ich finde das eine "positive" Entwicklung

Anhang anzeigen 1513502
Nette Frisur! :hss:

wie wäre es mit gefärbten Haaren um mal eine andere Variante in dieses Diskussion zu werfen. Pink stelle ich mir interessant vor :)

Zurück
Oben