schamhaare in oder out

Ich liebe Frauen mit Schamhaaren. Immer auf der Suche aber leider sehr selten zu finden.

Behaarte Damen meldet euch :)

ich finde ja, das dieses thema sehr überbewertet wird.

sprecht doch einfach mit euren partnern!
haare wachsen nach, falls das noch nicht so klar war!

neuer Schwung im alten Thread - hoffe das Bildchen gefällt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich verstehe teilweise so total abwertende Kommentare nicht. Natürlich darf jeder seine Meinung haben aber so Dinge wie "inakzeptabel" verstehe ich einfach nicht da dem Mensch halt von Natur aus Haare wachsen.
Das soll also jeder mal schön selbst entscheiden bzw. Paare sollten sich das ausmachen. Ich find das Bild jedenfalls ziemlich geil ;)
Und ja, ich bin selbst behaart :)

Die Bilder der pinkflowers sind immer wieder eine Freude für Liebhaber haariger Muschis. :daumen:

Warum sollte das nicht akzeptabel sein? Euch soll es gefallen...
Ich persönliche finde ja beides irgendwie reizvoll.
Mir scheint auch in letzter zeit gibt es wieder einen kleinen Trend "zurück zur natür" ;-)

Mir gfallts auch besser als diese 08/15 einheitsschamglatze. Rasiert is eh fast schon jede Frau. Ich bin froh, dass meine Maus einen gepflegten Busch hat. Und, übrigens, ich bin rasiert, aber nicht weil meine süße das will, sondern ich selbst, ist eine Egogeschichte, dann wirkt er größer:hahaha:;)

Sich von Trends beeinflussen zu lassen ist nicht so mein Dinge. Für mich ist es eben ein ästhetischer Grund haarlos, oder zumindest getrimmt zu sein.

Mir gfallts auch besser als diese 08/15 einheitsschamglatze. Rasiert is eh fast schon jede Frau. Ich bin froh, dass meine Maus einen gepflegten Busch hat. Und, übrigens, ich bin rasiert, aber nicht weil meine süße das will, sondern ich selbst, ist eine Egogeschichte, dann wirkt er größer:hahaha:;)

Hast das notwendig oder willst angeben?

Wenn die Schamhaare schön gestutzt sind oder ein Landingstrip die Scham ziert, warum nicht.

Zurück
Oben