schamhaare in oder out

wenn ihr es mögt bitte, wir beide nicht, jeder wie er mag so soll es sein

Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Ganz dezent und wenn es beide auch so geil finden warum nicht?.
An mir selbst unvorstellbar, wenn einen Sexpartner hätte, muss alles glatt sein Die Vorstellung Mann könnts unter Umständen, plötzlich zu ekeln beginnen, weil er doch keinen gefallen daran findet, nein danke!.

An mir selbst unvorstellbar, wenn einen Sexpartner hätte, muss alles glatt sein Die Vorstellung Mann könnts unter Umständen, plötzlich zu ekeln beginnen, weil er doch keinen gefallen daran findet, nein danke!.

Kommt ja ganz drauf an, wenn du Zb. als Frau einen schönen dünnen streifen hast was solls da zum eckeln geben?

Sorry, aber keinen normalen Mann ekelt es vor getrimmten Schamhaar. Ich behaupte sogar das der Mann besser ist, weil uns die Duftstoffe narrisch machen ... und im Ernst, Männer wollen Frauen und die haben da unten eben Haare.

Alles nur saublöde Modeerscheinung ...

Sorry, aber keinen normalen Mann ekelt es vor getrimmten Schamhaar. Ich behaupte sogar das der Mann besser ist, weil uns die Duftstoffe narrisch machen ... und im Ernst, Männer wollen Frauen und die haben da unten eben Haare.

Alles nur saublöde Modeerscheinung ...

da kann ich nur zustimmen - ich liebe meine "reife haarige Pink"

Kommt ja ganz drauf an, wenn du Zb. als Frau einen schönen dünnen streifen hast was solls da zum eckeln geben?

Gegen einen dünnen streifen spricht nichts dagegen. Sich überhaupt gar nicht mehr zu rasieren, dass wäre unvorstellbar.
Gerade wenn ein"" sextreffen"" hab entscheidet der erste Eindruck bzw Abend, ob es bei diesen einem bleibt.
Auch wenn hier viele für Haare stimmen, wurde mich darauf nicht verlassen, sofern die Person nicht besser kenn. Is nur mine Meinung dazu.

naja wir leben auch nicht im "Wildwuchs" kann nur sagen neulich in einer Therme im Nacktbereich - wurden wir immer wieder "beobachtet" und das auch von Jüngeren - vielleicht haben sie sich auch gedacht "igit" ich kann es nicht beurteilen, aber den Eindruck hatten wir beide nicht, und wäre es so - wäre es uns auch egal - wir mögen es so - und richten uns nicht nach der derzeitigen "Mehrheit"

Meine Freundin (20) hat sich August nicht mehr rasiert. Sie hat jetzt einen Busch. Uns gefällt es eindeutig besser.

The never ending Story.

Ich bin der Meinung, dass das ein(e) jede(r) handhaben sollte wie sie/er mag.
Ich für meinen Geschmack finde es nur mit Schamhaaren (gestutzt und gepflegt) gut und erotisch. Blank geht für mich gar nicht!!!
Ich habe noch nie verstanden, was man an einer blanken Vulva finden kann.

naja wir leben auch nicht im "Wildwuchs" kann nur sagen neulich in einer Therme im Nacktbereich - wurden wir immer wieder "beobachtet" und das auch von Jüngeren - vielleicht haben sie sich auch gedacht "igit" ich kann es nicht beurteilen, aber den Eindruck hatten wir beide nicht, und wäre es so - wäre es uns auch egal - wir mögen es so - und richten uns nicht nach der derzeitigen "Mehrheit"

nett nett :hahaha:

es gibt kaum schlimmeres als beim blasen den Mund voller Haare zu haben...

Ja aber deswegen muss es doch kein Kahlschlag sein, Hoden und Penis rasieren ja, aber warum denn oberhalb?

Sieht doch viel schlner aus wenn obenrum die Haare getrimmt sind.

Was bei den meisten Männern total lächerlich aussieht ist wenn sie einen komplett rasierten Schambereich haben, aber einen behaarten Bauch .... so bescheuert!

Wenn der Bereich gepflegt ist spricht nichts dagegen. Hat schon etwas an sich. Wildwuchs aber bitte nicht....

Zurück
Oben