E
Gast
(Gelöschter Account)
Man sollte auch blasen und nicht die Haare ab knappern!
Außer er ist so klein, dass man erst die Haare weg knappern muss um ihn zu finden!
ich schmeiß mich weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte auch blasen und nicht die Haare ab knappern!
Außer er ist so klein, dass man erst die Haare weg knappern muss um ihn zu finden!
In oder out, Hauptsache gepflegt!!!
Ich lasse seit einiger Zeit Zuckern, brazilian style, der Rest wird getrimmt.
Immer ein schönes Ergebnis, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit lästigen Stoppeln, keine Wimmerl und einwachsenden Haare oder schuppender Haut nach dem Rasieren. Und irgendwelche Enthaarungscremes waren ohnehin nie ein Thema.
Kostet den einen oder anderen vielleicht anfangs etwas Überwindung, seine Kronjuwelen einer Kosmetikerin zu zeigen, aber das Ergebnis ist echt der Hammer... ��
Ich lasse seit einiger Zeit Zuckern, brazilian style, der Rest wird getrimmt.
Immer ein schönes Ergebnis, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit lästigen Stoppeln, keine Wimmerl und einwachsenden Haare oder schuppender Haut nach dem Rasieren. Und irgendwelche Enthaarungscremes waren ohnehin nie ein Thema.
Kostet den einen oder anderen vielleicht anfangs etwas Überwindung, seine Kronjuwelen einer Kosmetikerin zu zeigen, aber das Ergebnis ist echt der Hammer... ��
The never ending Story.
Ich bin der Meinung, dass das ein(e) jede(r) handhaben sollte wie sie/er mag.
Ich für meinen Geschmack finde es nur mit Schamhaaren (gestutzt und gepflegt) gut und erotisch. Blank geht für mich gar nicht!!!
Ich habe noch nie verstanden, was man an einer blanken Vulva finden kann.
Sieht doch viel schlner aus wenn obenrum die Haare getrimmt sind.
Was bei den meisten Männern total lächerlich aussieht ist wenn sie einen komplett rasierten Schambereich haben, aber einen behaarten Bauch .... so bescheuert!
Gratuliere! Du hast meine Vorstellung perfekt getroffen!
Was bei den meisten Männern total lächerlich aussieht ist wenn sie einen komplett rasierten Schambereich haben, aber einen behaarten Bauch .... so bescheuert!
Zur Zeit bei mir in - Schamhaare auf ca 1 cm gekürzt - mit der Scherre *sfg
Mir gefällts leider auch nicht. Aber soll ja jeder selber entscheiden, es sollte aber hygienisch aussehen. Busch usw. ist OUT
Also ich finde gepflegte kurze Schambehaarung OK im Intimbereich sollte jedoch rasiert sein, ich habe selber kurze Schambehaarung jedoch Schwanz, Eier und Po sind rasiert ist einfach hygienischer
und wenn es mich überkommt bin ich auch wieder mal glatt rasiert je nach Lust und Laune Lg Richard