schamhaare in oder out

ich wiederhole mich gerne.. der glatte einheitslook, der bei manchen frauen einfach nur peinlich aussieht, ist auf dauer langweilig.. stichwort "glatze mit schussverletzung" oder "sparschweinoptik"... das hygieneargument ist sowas von lächerlich, weil jeder ganz einfach nachgoogeln kann, welche gesundheitlichen probleme der kahlschlag verursacht (http://www.aponet.de/aktuelles/kurioses/2013-3-intimrasur-beguenstigt-virus-infektion.html) ... außerdem sollen schamhaare ja auch pheromone absondern.. egal: ein wenig abwechslung kann nicht schaden.
zum thema lecken: lieber ein paar haare als eine infektion mit einem virus, der zu den pocken gehört...

Zuletzt bearbeitet:
wenn einen die haare des partners stören kann man sich ja vor dem fick rassieren,macht es noch geiler,aber so ein wenig vor der fut sind schon geil,dunkel bevorzuge ich,blond sieht etwas doof aus,geschmacksache,aber die japanerinnen haben fast alle einen festen busch dabei,bei denen scheint es gross in mode zu sein

naja,wenn es eine schöne teilrasur ist...kannte mal eine,die hatte überm kitzler die haare so stehen lassen,dass sie einen pfeil zur fotze bildeten...sah geil aus

den, der gerne mehr von dem hätte, was out ist ;)

das ist mal gut gesagt - gut dass wir da out sind - wir schwammen noch nie mit dem Strom - ist aber immer wieder interessant wie wir die Nachrichten bekommen "eigentlich steh ich auf glatt, aber deine Muschi sieht auch geil aus".......

Intimbehaarung hat mit hygiene ja njchts zu tun, ist ein rein ästhetischer aspekt. Mir persönlich gefällt glatt am besten, wobei ich aber nichts gegen eine gepflegte intimfrisur habe , nur dem wildwuchs kannn ich mjchts abgewinnen...

"eigentlich steh ich auf glatt, aber deine Muschi sieht auch geil aus"
es tut mir leid, aber solche Sprüche im Internet sagen überhaupt nichts aus, alles nur blablabla. In den meisten Fällen wissen wir nichts über den Kritiker, auch nichts über den Schausteller. Fantasie ist wohl die richtige Sicht hier.

damit hast du "erotikhase" natürlich recht - will ja auch nicht kritisieren - ich meine in Wahrheit stehen mehr auf Haare als sie zugeben - ist meine "Schlussfolgerung" und wie auch schon oft geschrieben wurde zwischen "Haare und Haare" ist auch ein Unterschiede - aber zwischen "glatt und glatt" ja auch - und reiner Wildwuchst hab bei uns persönlich auch nichts verloren

Zurück
Oben