schamhaare in oder out

Bis vor ein paar Jahren, waren für mich schön glattrasierte doch das Schönste auf Erden ;-). Mittlerweile gefallen mir naturbelassene viel besser, könnte auch nicht sagen, dass beim lecken was störend ist. Aber nicht nur die Optik ist es, die besser gefällt, auch der Duft dieser "Old School Optik" ist intensiver.

Ich mag gerne, wenn die Schamlippen rasiert sind. Haare an den Schenkelinnenseiten sehen für mich ungepflegt aus. Auch wenn sie zuweit am Schamhügel rauf wachsen. Aber der Rest gerne kurz getrimmt...zum spielen und kraulen ;)

Ich mag gerne, wenn die Schamlippen rasiert sind. Haare an den Schenkelinnenseiten sehen für mich ungepflegt aus. Auch wenn sie zuweit am Schamhügel rauf wachsen. Aber der Rest gerne kurz getrimmt...zum spielen und kraulen ;)

da gebe ich dir voll recht "wildwuchst" brauchen wir auch nicht - die gewisse Pflege ist natürlich Voraussetzung...

da ist das foto nicht wirklich optimal um eine meinung abzugeben, das gesamtbild muss stimmen
aber wenn ich es mir aussuchen kann ist mir blank lieber :)))
euch muss es scharf machen, lg

komplett rasiert mag ich es an mir nur im sommer, wenn meine haut entsprechend gebräunt ist ;) ansonsten einen streifen oder anderes, beschwerden gabs bisher keine ;)

Zurück
Oben