Schamhaare

ich wär eigentlich auch sehr dafür! :D ich mein es soll eh jeder handhaben wies einem beliebt, mir gefällts an frauen halt schon sehr! ;)

Ich liebe Schambehaarung und das Spiel der Variationen damit ,wobei persönlich mein Kitzler rundum blank ist ,Im Schritt auch meistens .
Die Länge variiert auf dem Hügel.
Ich lasse mich aber auch gern bei Treffen oder im Club unter dem Blick von möglichst vielen Zuschauern komplett blank rasieren

Mir gefällt es glatt, so wie ich es auch bin, der Trend ist mir völlig egal. Mir fällt allerdings beim FKK und in der Sauna auf, dass 25 jährige Mädels einen Busch haben und Ladys 50+ perfekt rasiert sind. Ich mag die Frauen meiner Generation...

Sollte der Busch Look wieder in Mode kommen? Untenrum mit einen ordentlichen Busch rumlaufen ist sowas von geil:liebe:

Ja, denn "unten ohne" ist eben auch nur eine Mode, in den 80ern hat sich niemand daran gestört wenn Mann und Frau unten behaart waren, das war ganz normal, genau wie Brustbehaarung beim Mann, welche ich persönlich sehr männlich wirkend finde. LG Martina

Jeden das seine.
Es gibt solche und solche. Was hat das mit Mode zu tun. Nicht jeder Mensch ist unten rum glatt und auch nicht jeder unrasiert.

Meine Rede für das männliche Geschlecht. Ist die Hecke geschoren wirkt der Baum größer.

Aus Sicht der Hygiene, muss ich sagen, dass Hygiene auch nichts mit Intimbehaarung zu tun hat.

Soll jeder doch handhaben wie er möchte.

Zurück
Oben