S
Gast
(Gelöschter Account)
Nur zur Sicherheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zur Sicherheit
Das ist das ultimative Statement zu Thema Intimrasur. So ist es genau richtig.Ich liebe Schambehaarung und das Spiel der Variationen damit ,wobei persönlich mein Kitzler rundum blank ist ,Im Schritt auch meistens .
Die Länge variiert auf dem Hügel.
Ich lasse mich aber auch gern bei Treffen oder im Club unter dem Blick von möglichst vielen Zuschauern komplett blank rasieren
Da hast du recht, aber bei Frauen mit viel Intimbehaarung hat mich das auch in den 80 gern beim Oralsex gestört. Aber alles ist natürlich Mode- und Geschnacksache. Die Intimbehaarung ist für mich natürlich kein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl.Ja, denn "unten ohne" ist eben auch nur eine Mode, in den 80ern hat sich niemand daran gestört wenn Mann und Frau unten behaart waren, das war ganz normal, genau wie Brustbehaarung beim Mann, welche ich persönlich sehr männlich wirkend finde. LG Martina
Mein nur GeilheitIch musste 47 werden um da mal mit dem Rasierer tabula rasa zu machen. Ich bekam dann beim Rasieren einen Steifen, meiner Frau gefiel es und wir blieben dabei.
Beim Beine rasieren krieg ich auch nen Steifen fällt mir grad auf.
Is das ein Fetisch?
ZeigDie Freundin meines Kumpels hatte wohl den groessten Busch den ich je gesehen hatte.
Ich mag es teilrasiert am liebsten. Meine Frau hat immer peinlich darauf geschaut dass die Muschi immer so sauber rasiert war dass nie etwas aus der Badehose rausschaute. Ließ in der Mitte einen geilen Streifen. Jetzt ist die Muschi leider meist blank rasiert, aus Faulheit denke ich.
Ich überlasse es meiner Partnerin wie sich am liebsten zeigt und wenn ich eine aufreiße frage ich vorher nicht welche Schambehaarung sie vorteilhaft findet!jeder wie er mag, oder nicht?
Sollte der Busch Look wieder in Mode kommen? Untenrum mit einen ordentlichen Busch rumlaufen ist sowas von geil
Sowas von! Echt jetzt!
Und zweifellos sehr elegant.ist einfach bequemer
Und zweifellos sehr elegant.
Vielleicht, wenn du noch, also nur als Vorschlag, an den Seiten, ein klitzekleines Bisserl mit dem Rasierer............. oder dem Rasenkantenschneider arbeiten würdest?
Da hab ich was besseres. Bewährt seit Generationen bei Mensch, Tier und Maschine.ich lasse an meine haut ja nur wasser und cd ran