schamhaarfetischist fragt:gibts viele unrasierte frauen

Mitglied #83369

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
hi liebe frauen wollt mal wissen obs doch noch viele gibt die ihren busch so richtig schön wachsen lassen?freue mich auf antworten.ich finds erotisch und schön.

Denke mal, hier ist die Frage falsch. An Männer gerichtet bekommst du sicher mehr antworten. Die sind ja in der überzahl.

Meine süße lässt sich manchmal schön zuwachsen...muss ich aber nicht immer haben....

ich sehe sowas immer sehr, sehr gerne. Aber wenn ich in der Sauna so schaue dann werde ich immer traurig: alle sehen aus wie kleine Mädls, keine Haare, nur Haut :traurig:
Ist eine Modewelle, die vergeht sicher bald, dann sind die Frauen wieder schön! :)

ich sehe sowas immer sehr, sehr gerne. Aber wenn ich in der Sauna so schaue dann werde ich immer traurig: alle sehen aus wie kleine Mädls, keine Haare, nur Haut :traurig:
Ist eine Modewelle, die vergeht sicher bald, dann sind die Frauen wieder schön! :)

Ich finde es immer interessant, dass Schambehaarung gleichgesetzt wird mit Weiblichkeit und Reife. Es gibt sogar Frauen, die von Natur aus kein Schamhaar haben.

Eine Frau sollte man doch an ein paar mehr Dingen als solche bewerten als an ein paar Haare an der Möse...

Das immer immer immeeeeeeeeeeeeeeer wieder kehrende thema LOL

also i ziehe rasiert sein bei frauen vor (oder nen strich) aaaaber ich hab da mal ein bild gesehen einer jungen schlanken frau die hatte sehr wenig schamhaar (also schon dicht aber eben nur einen kleineren fleck nichts bis auf die schenkeln oder so wie einige frauen) und das war so wir ihr ´kopfhaar hellblond, das sah schon toll aus :)

was ich nicht mag is wenn die haare eben soo viele sind und bis auf die oberschenkel wachsen....
zB zeigefrau's frau is absolut net mein geschmack, da würd ich schon rasiert bevorzugen.

was ich nicht mag is wenn die haare eben soo viele sind und bis auf die oberschenkel wachsen....
zB zeigefrau's frau is absolut net mein geschmack, da würd ich schon rasiert bevorzugen.

Nanana, bis auf die Oberschenkel ist aber noch ein stückerl.....:mrgreen:

Ich finde es immer interessant, dass Schambehaarung gleichgesetzt wird mit Weiblichkeit und Reife.
Das möcht' vielleicht damit zusammenhängen, weil die Schambehaarung eines der sichtbaren Anzeichen der körperlichen Reife ist, wie Du ja aus Deiner eigenen Kindheit/Pubertät wissen wirst. ;)

Der Wahn, dass dort kein Haar sprießen darf, ist ja erst ein paar Jahrzehnte alt.
Eine vernünftige Erklärung dafür gibt's meines Wissens bis heute keine.

Ist halt eine Mode, wie vieles in unserer Zeit ... :roll:

Denke mal, hier ist die Frage falsch. An Männer gerichtet bekommst du sicher mehr antworten. Die sind ja in der überzahl.
seien wir doch ehrlich, es antworten sowieso Männer, die lassen sich erst gar nicht davon abhalten. wie ich gerade bewiesen habe :)

Das möcht' vielleicht damit zusammenhängen, weil die Schambehaarung eines der sichtbaren Anzeichen der körperlichen Reife ist, wie Du ja aus Deiner eigenen Kindheit/Pubertät wissen wirst. ;)

Der Wahn, dass dort kein Haar sprießen darf, ist ja erst ein paar Jahrzehnte alt.
Eine vernünftige Erklärung dafür gibt's meines Wissens bis heute keine.

Ist halt eine Mode, wie vieles in unserer Zeit ... :roll:

Klar ist sie dafür ein Zeichen. Aber eine reife Frau macht doch so viel mehr aus als ein paar Haare. Das ist doch komplett lächerlich, dass man Frauen als "Mädchen" bezeichnet, nur weil sie sich ihren Intimbereich enthaaren.

Außerdem ist es nicht richtig, dass dies ein Trend sei, der erst ein paar Jahrzehnte alt sei. Enthaarung gibt es seit Jahrtausenden weltweit und wird es immer geben. Der Mensch kultiviert nun einmal die Natur, warum auch nicht seine eigene (Haar-)Natur? ;-)

Das ist doch komplett lächerlich, dass man Frauen als "Mädchen" bezeichnet, nur weil sie sich ihren Intimbereich enthaaren.
Ich wüsst' jetzt spontan niemanden unter den mir bekannten Menschen, der Frauen deshalb als Mädchen bezeichnen würde.

Enthaarung gibt es seit Jahrtausenden weltweit und wird es immer geben. Der Mensch kultiviert nun einmal die Natur, warum auch nicht seine eigene (Haar-)Natur? ;-)
Jo, weltweit. Aber in unserer Gegend hat man die Vorliebe dafür erst in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts entdeckt, wobei bis heute niemand zu sagen weiß, wieso. Begonnen hat es wohl mit dem Aufkommen der knappen Bikinihöschen, und ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen sich damals gesagt haben, dass sie lieber gleich alles wegrasieren, bevor sie da kunstvolle Frisuren gestalten.

Was die Kultivierung der Natur betrifft, so ist dies nicht automatisch etwas positives. Denke nur an die Kultivierung im Zuge des Ackerbaus, die sich schon längst von einer Kultivierung zu einer oftmals dauerhaften Schädigung entwickelt hat. Und das aus dem genau gleichen Grund, weil eine Modeerscheinung (das künstliche Düngen) ins maßlose übertrieben wurde. Aber das ist ein anderes, wenn auch verwandtes, Thema. ;)

Zu 1) War auch eher darauf bezogen, dass man rasierte Intimbereich als mädchenhaft bezeichnet. ;-)

Zu 2) Da liegst du falsch. Ich weiß zwar nicht, was du als "unsere Gegend" bezeichnest, aber im antiken Griechenland und Rom war die Intimenthaarung durchaus sehr geläufig. Genauso ist es bekannt, dass im Mittelalter die Schamhaarentfernung bekannt war. Im 19. Jahrhundert wurde es dann auch bald wieder üblich, sich die Haare zu entfernen, auch in Mitteleuropa. Also halten wir mal fest: Gab es immer, wird es auch immer geben. ;-)

Zu 3) Ich habe nie gesagt, dass Kultivierung etwas positives sei. Ich habe nur gesagt, dass der Mensch generell die Natur kultiviert.

Zu 2) Da liegst du falsch. Ich weiß zwar nicht, was du als "unsere Gegend" bezeichnest, aber im antiken Griechenland und Rom war die Intimenthaarung durchaus sehr geläufig. Genauso ist es bekannt, dass im Mittelalter die Schamhaarentfernung bekannt war. Im 19. Jahrhundert wurde es dann auch bald wieder üblich, sich die Haare zu entfernen, auch in Mitteleuropa. Also halten wir mal fest: Gab es immer, wird es auch immer geben. ;-)
.

Wer für die Römer ne Quelle braucht, brauch nur OVID "Die Kunst zu lieben" zu lesen - is übrigens grundsätzlich sehr unterhaltsam ;)
Im Mittelalter galten Haare - ausserhalb vom oberen Kopf - zeitweise als animalisch und teuflisch, dashalb wurden die Haare wenn möglich entfernt (Quelle is ne französische Geschichtszeitung aus dem Jahre 2007 zum Thema Alltagleben im MA, hab sie leider auf Anhieb nicht gefunden, sonst könnt ich mehr Angaben dazu schreiben)
Für's 17. Jhdt kann ich nun leider nur Diana Gabaldon anführen, aber ich denke mal, ihre Romane sind recht gut recherchiert.
Ähm, Sorry für's klugscheißen, Historikerkrankheit ;)

Zum Thema: Ich persönlich bin rasiert und bevorzuge das auch bei Frauen. Ich mag das glatte Gefühl einfach. Aber jede/r soll es halten, wie er will, und die Intimfrisur ist jetzt sicher nicht Auschlag gebend, ob ich mit jemandem ins Bett gehe oder nicht.

Ich finde es immer interessant, dass Schambehaarung gleichgesetzt wird mit Weiblichkeit und Reife. Es gibt sogar Frauen, die von Natur aus kein Schamhaar haben.

Eine Frau sollte man doch an ein paar mehr Dingen als solche bewerten als an ein paar Haare an der Möse...
Natürlich. Es gibt auch welche mit hellblondem, was mir auch nicht gefällt. Es geht in dem Thread nicht um bewerten. Es geht darum, ob es Leute gibt, die Frauen mit Haaren geiler finden, als solche ohne. Es geht um Instinkte. Und wenn ich eine nackte Frau mit (dunklen) Haaren sehe, dann denke ich Frau, Möse, :sexln:. Sehe ich eine mit rasierter denke ich das nicht so.

Faktum ist: Kinder haben keine, Frauen haben welche. Es ist einfach so, quasi Gottgegeben. Ich hab es mir nicht ausgedacht, aber meine Instinkte reagieren auf Frau, nicht auf Kind. Und daher gefallen mir Frauen, wie sie sind.

Für mich ist die Nacktmösenmode eine wie Miniröcke, Hängehosen oder Arschgeweihe: sie kommen, sie vergehen. Es muss einem ja nicht alles gefallen, was modern ist ...

Im Gegensatz zu Arschgeweihen, die man auch in 50 Jahren noch mit sich herum tragen wird, wachsen die Haare ja binnen 3-4 Wochen nach, es ist kein bleibender Schaden ;)

Also, ich zeige meine nicht ;) Ist nicht so mein Ding. Wenn die Haare so aus dem Höschen quellen, dann gefällt es mir auch nicht unbedingt, zumindest, so lange sie es anhaben ;)

Wenn ich an Zeigefraus Frisur irgendwas verändern müsste, dann würde ich vielleicht die Haare bis zu der Linie entfernen, an der die Beine an den Rumpf stoßen. Der Rest sieht für mich ganz geil aus ;)

ich versteh ja überhaupt ned, warum gerade bei diesem thema die jeweiligen fraktionen immer meinen überzeugungsarbeit für die jeweils eigene vorliebe leisten zu müssen. jetztn simma schon beim lieben gott angelangt der da unten haare wachsen lässt :roll:

is es ned blunznwurscht?

pardon, aber wenn i ma im forenbereich "intimfotos frauen" die kommentare so anschau...

...es ist wurscht :cool:

weil da wird ja schon von einer "tollen, wunderschönen frau" gesprochen wenn ma grad nur den muff mit a bissl was drumrum zu sehen bekommt. je nach haarlänge jubeln halt die einen oder die anderen :mrgreen:

pardon, aber wenn i ma im forenbereich "intimfotos frauen" die kommentare so anschau...
welche sich ungefähr im Bereich von "Ey geil die alde mecht i amoi figgen" bewegen.....

Zum Thema: Ich persönlich bin rasiert und bevorzuge das auch bei Frauen. Ich mag das glatte Gefühl einfach. Aber jede/r soll es halten, wie er will, und die Intimfrisur ist jetzt sicher nicht Auschlag gebend, ob ich mit jemandem ins Bett gehe oder nicht.
Ganz genau. Obwohl hier ein Hinweis an die Damenwelt - wenn schon rasiert, dann bitte ordentlich. Also auch die Beine. Es gibt nichts lächerliches als wenn die Möse fein säuberlich rasiert ist, die Beine aber nicht.... und ja, solche Spezielistinnen gibts zur Genüge.

Ich persönlich bevorzuge ja ein paar Haare im Schambereich. Meiner Meinung nach darf ja durchaus ein bischen was "verborgen" sein, es wird einem ja meist eh schon alles ganz unsubtil aufs Auge gedrückt und präsentiert, so ein wenig Behaarung regt zu nem spannenden Rätselraten an.... was ich erotischer finde als wenn man gleich alles sieht.

Zurück
Oben