Schauen Frauen in der Sauna?

Ich verstehe den Grund für diese Frage nicht ganz.
Sucht man Bestätigung um zu wissen das man angesehen wird 🤷🏻‍♂️.
Oder worum geht es dabei genau ?
Klar schauen Frauen auch in der Sauna.
Warum auch nicht.
Jeder oder jede der in eine Sauna besucht wird kurz angesehen von jedem Mann aber auch jeder Frau die schon in der Sauna sind.
Nur die "normalen" Saunagäste schauen dann auch wieder weg.
Wenn ein Mann glaubt das es dabei zu irgendwelchen sexuellen Handlungen kommt ist er in einer öffentlichen Sauna falsch.
Was hilft es mir meine Fantasie noch so sehr spielen zu lassen wenn die Person dann einfach aufsteht und dann weg ist 🤷🏻‍♂️ ?
Also wenn man schon zum schauen in eine Sauna geht dann bitte einfach nicht die ganze Zeit starren (falls das jemand will dann wird er oder sie das auch zeigen) damit jeder seinen Saunagang in ruhe genießen kann.

Ich verstehe den Grund für diese Frage nicht ganz.
Sucht man Bestätigung um zu wissen das man angesehen wird 🤷🏻‍♂️.
Oder worum geht es dabei genau ?
Klar schauen Frauen auch in der Sauna.
Warum auch nicht.
Diesen Forum verkommt zusehends immer mehr, und es wird, wenn man die Threads- Liste der letzten 1-2 Jahre durchgeht, auch nicht viel dagegen unternommen..

Ich seh so schlecht, dass ich ohne Brille die Augen zusammen zwicken muss...da würdens womöglich glauben, dass ich versuche zu starren...😆

Ich war übrigens noch nie in der Sauna, drum sans nur Spekulationen...😅

Meine Freundin und ich schauen (nicht starren) auch immer mal die anderen beim Saunieren und FKK an. Das tun ja andere bei uns auch. Ist für uns kein Problem.

sicher…. die frauenwelt LIEBT die ganzen gwamperten goldketterl typen mit den kleinen pimperl und den ausgleierten säcken…. also wenns da nix zum schauen gibt 🤷‍♂️😎

Zurück
Oben