- Reaktionen
- 4.726
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na in der Sauna hat man doch keinen strengen BlickWeiß nicht ob ich andere durch meinen Anblick zum schwitzen bringe oder eher aus Angst zwecks Strengem Blick
Den hab ich glaub ich immerNa in der Sauna hat man doch keinen strengen Blick
Glaub ich nicht .Den hab ich glaub ich immer
Danke fürs Mädel und nochmals danke fürs süssGlaub ich nicht .
Bist sicher ein süßes Mädl
Klar schaut auch Frau. Beim Eingang geben wir ja nicht die Augen ab...
Wenn ich die Menschen anschaue denke ich über mich nach
Du hast es leider falsch verstanden, aber egal....Und bei der Durchsicht deiner Fotos frage ich mich ob die Kontaktsuche über dein bestes Stück wirklich funktioniert
auf jeden fallWeiß nicht ob ich andere durch meinen Anblick zum schwitzen bringe oder eher aus Angst zwecks Strengem Blick
nö hast du nichtDen hab ich glaub ich immer
Ja machen sie und beurteilen auchAn die Damen wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Noch einer mit dem Selbstbewusstsein einer AmeiseJa machen sie und beurteilen auch
i glaub, bis zu an gewissen (natürlich nicht immer gleichen) maß macht das jede/r.Spannen verboten?
vl berichtet er aufgrund erfahrungsberichten offener, staunender münder?Noch einer mit dem Selbstbewusstsein einer Ameise
Ich habe Selbstbewusstsein nicht wie eine Ameise sagen wir mal ein SchäferhundNoch einer mit dem Selbstbewusstsein einer Ameise
Bei dir würd ich auch schaun, wennst mit der PPK in der Sauna stehstJa tun sie