G
Gast
(Gelöschter Account)
Asso..Zumindest kann ich Tratschblätter lesen weil die Brille nicht mehr angelaufen ist
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asso..Zumindest kann ich Tratschblätter lesen weil die Brille nicht mehr angelaufen ist
Des tuat ma jetzt lad...Nee sobald wir die Sauna betreten sind wir blind![]()
Des tuat ma jetzt lad...![]()
Auf die weiblichen Männlein werden besonders geschautNatürlich. Männlein, Weiblein, warum sollten Frauen nicht schauen?
Ich kenne keine weiblichen MännleinAuf die weiblichen Männlein werden besonders geschaut![]()
Geh!! NIEMALS NED!Die Männer schauen auch die Frauen an
Du verstehst wohl ein Kompliment nicht, hm.....zu viel für dich???Und bei der Durchsicht deiner Fotos frage ich mich ob die Kontaktsuche über dein bestes Stück wirklich funktioniert![]()
....no schlimma.....du bist ned amoi blond, nicht zwischen den Zeilen lesen Madame!!!!Und bei der Durchsicht deiner Fotos frage ich mich ob die Kontaktsuche über dein bestes Stück wirklich funktioniert![]()
Ist ned so wichtigIch kenne keine weiblichen Männlein![]()
Du bist das Paradebeispiel von Geilheit und Blutarmut von dem man soviel hört/liestkeine Antwort
Mir nichtIst ned so wichtig![]()
Blutarmut?Du bist das Paradebeispiel von Geilheit und Blutarmut von dem man soviel hört/liest![]()
Gibt es einen anderen Grund um in die gemischte Sauna zu gehenAn die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Ja gibt esGibt es einen anderen Grund um in die gemischte Sauna zu gehen![]()
Ja gibt es.
Um zu schwitzen und andere noch mehr zum schwitzen bringen![]()
Du spriezt eh danebenWürde dich gern Anspriezen