- Reaktionen
- 3.060
Spannen in der Sauna nervt aktiv und passiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, ich trau mich nicht mal auf der Straße vorbeigehenden Leuten ins Gesicht schauen, weil ich Angst hab, dass sie sich dadurch belästigt fühlen könnten (kein Witz).An die Damen wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Da brauchts aber auch nicht viellch erlebte in der Sauna schon Frauen, die sich auffällig räkelten und junge Kerl fixierten, um sie sexuell zu erregen in Verlegenheit zu bringen.
Du solltest dich nicht darum kümmern, was andere denken.Ne, ich trau mich nicht mal auf der Straße vorbeigehenden Leuten ins Gesicht schauen, weil ich Angst hab, dass sie sich dadurch belästigt fühlen könnten (kein Witz).
Die einen sind so, die anderen soNicht wirklich. Auch wenn viele 'Männerleins' das nur allzugern glauben wollen! ;-)
Und denen wird dann so richtig heiß?Offenbar ziehe ich die Pensionisten dann wohl magisch an
jaaaaaaaaaOffenbar ziehe ich die Pensionisten dann wohl magisch an
Naja, ich weiß, wie das ist, in der Öffentlichkeit angestarrt zu werden und mache mir Sorgen, dass ich anderen auch so ein unangenehmes Gefühl bereiten könnte.Du solltest dich nicht darum kümmern, was andere denken.
ein wenig schauen ist erlaubtNaja, ich weiß, wie das ist, in der Öffentlichkeit angestarrt zu werden und mache mir Sorgen, dass ich anderen auch so ein unangenehmes Gefühl bereiten könnte.
Mach's dir nicht selber schwer.Naja, ich weiß, wie das ist, in der Öffentlichkeit angestarrt zu werden und mache mir Sorgen, dass ich anderen auch so ein unangenehmes Gefühl bereiten könnte.
Kann ich nicht beurteilen ob du die anziehst......oder die ich sodann wegen dir auszieh'n.....Offenbar ziehe ich die Pensionisten dann wohl magisch an
Sie haben zumindest ordentlich geschwitztUnd denen wird dann so richtig heiß?
Klar schaut auch Frau. Beim Eingang geben wir ja nicht die Augen ab...An die Damen wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Und bei der Durchsicht deiner Fotos frage ich mich ob die Kontaktsuche über dein bestes Stück wirklich funktioniertAber deinen Fotos zufolge bist du schlicht und einfach in der falschen Gegend....
denn habe ich defenetivGeht irgendwie genauso, aber ein gepflegter schwanz ist auch ok
Wovon auch immerSie haben zumindest ordentlich geschwitzt