- Reaktionen
- 101.746
- Checks
- 78
Die ist so schüchtern, das würde sie nie zugeben..![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist so schüchtern, das würde sie nie zugeben..![]()
Nennt sich dann tent,...oder?is doch eigentlich nix dabei, wenn er sitzt sicht ma hoit den Kilt net g’scheit
![]()
Nö.An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Bist Schotte?Passt der zu mein Dudelsack manst??![]()
Hmm...Bist Schotte?
Konn i ner beurteilen, hob dei Sackerl nu nie gsehngPasst der zu mein Dudelsack manst??![]()
Eh mein Dudelsack a nu ned..Konn i ner beurteilen, hob dei Sackerl nu nie gsehng![]()
Brauchst mal ne Aufklärung?An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Kans deiner SackerlEh mein Dudelsack a nu ned..![]()
Mei Rucksackerl vom Wandern vielleicht..Kans deiner Sackerl![]()
Ok... Des stimmt. U söbst den host nur du aungriffnMei Rucksackerl vom Wandern vielleicht..![]()
Dudelt denn sein Säckchen?Hmm...
Ned ausgeschlossen das a klana Braveheart in mir schlummert..![]()
![]()
Hest ruhig greifen kinna .Ok... Des stimmt. U söbst den host nur du aungriffn![]()
Hab i nu nie so aufpasst...Dudelt denn sein Säckchen?
Hest ruhig greifen kinna .![]()
Kimmt drauf au was drin ist ..Aha... Bei dem bist net schüchtern?! Guad zu wissen
![]()
Kommt drauf an wie fest du drückstDudelt denn sein Säckchen?