Schauen Frauen in der Sauna?

Liebe Leute! Ich gehe nun seit über vierzehn Jahren in die öffentliche Sauna.
Da kann ich nur sagen das mir seit Langem ein hübsches Gesicht wesentlich
lieber ist als irgendwelche Geschlechtsorgane.

Liebe Leute! Ich gehe nun seit über vierzehn Jahren in die öffentliche Sauna.
Da kann ich nur sagen das mir seit Langem ein hübsches Gesicht wesentlich
lieber ist als irgendwelche Geschlechtsorgane.
Wahrscheinlich genug radioaktives Gemüse, Werwölfe und Yokozuna für zwei Leben! ;)

Ich behaupte Frauen sehen sehr wohl hin! Nur reicht ihnen eine Millisekunde für die persönliche Bewertung wodurch der Blick in der Regel unbemerkt bleibt.

Männer müssen eben schon genauer hinsehen, weil da sehr viel komplexere Gedankengänge stattfinden. Nicht ausgeschlossen das sie nach 4 Bieren nicht doch besser aussieht, die großen Brüste machen das Bäuchlein irgendwie wett, die ist zwar klein gewachsen, aber wahrscheinlich recht eng oder vielleicht mit einer anderen Frisur?! Das dauert dann etliche Sekunden und eventuell muss man auch zweimal hinsehen!

Männer müssen eben schon genauer hinsehen, weil da sehr viel komplexere Gedankengänge stattfinden. Nicht ausgeschlossen das sie nach 4 Bieren nicht doch besser aussieht, die großen Brüste machen das Bäuchlein irgendwie wett, die ist zwar klein gewachsen, aber wahrscheinlich recht eng oder vielleicht mit einer anderen Frisur?! Das dauert dann etliche Sekunden und eventuell muss man auch zweimal hinsehen!
Du hast völlig recht, Frauen entscheiden schneller, ob das was werden oder nicht. Hängt aber mehr davon ab, was rauskommt, wenn der Mund aufgeht, und nicht von dem was dort hängt, wenn das Handtuch fällt. 😉

Nein. Es gibt auch noch normale Leute die nicht ständig nur das eine im Kopf haben. Sauna hat in meinen Augen nix mit Erotik zu tun sondern mit Entspannung und relaxen. Und wenn man nicht fähig ist Menschen nackt zu sehen ohne dauernd an Sex zu denken hat man dort meiner Meihnung nach nix verloren 🤷‍♀️

Nein. Es gibt auch noch normale Leute die nicht ständig nur das eine im Kopf haben. Sauna hat in meinen Augen nix mit Erotik zu tun sondern mit Entspannung und relaxen. Und wenn man nicht fähig ist Menschen nackt zu sehen ohne dauernd an Sex zu denken hat man dort meiner Meihnung nach nix verloren 🤷‍♀️
Harte Worte 😘
Gedanken sind doch frei 😉

Ja Gedanken schon. Aber jedem vernünftigen Sauna Geher vergeht es bei der Vorstellung das da lauter Notstandig Drink sitzen nur um endlich mal wider eine Frau nackt zu sehen … ist nicht böse gemeint 😉
Deine Gedanken sind auch frei … Du darfst Dir auch etwas anderes vorstellen 😘 … oder Du denkst Dir als Zusatz, was für einen gutes Werk Du mit Deinem Luxuskörper für die Armen tust. 😉

Und worauf genau achtest Du da?
Schön hängend! Was gibt es schöneres als einen Schleppsack?! :woot:

Katerchen, nimm mich doch bitte nicht ernst! Nein, ich sehe mir keine nackten genauer an. Ich habe schon alles gesehen. Meine Familie war früher oft am FKK, DDR eben und da habe ich Nacktheit als was ganz natürliches kennengelernt und nicht diese Verknüpfung von Nacktheit mit Sexualität im Kopf.

Zurück
Oben