G
Gast
(Gelöschter Account)
Des dürfte stimmen ..Kommt drauf an wie fest du drückst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des dürfte stimmen ..Kommt drauf an wie fest du drückst![]()
Dann dudelt der Kleine und schaut kartiert...echt Schotte!Kommt drauf an wie fest du drückst![]()
Oder koide Hände...Dann dudelt der Kleine und schaut kartiert...echt Schotte!
Dann singst du wie die Beegees....Oder koide Hände...![]()
Wort wörtlich, Stayin aliveDann singst du wie die Beegees....
Lüge hahahaNö.
Ich bin ja anständig.
Schön dass du das beurteilen kannst...Lüge hahaha
Ja.An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Geht irgendwie genauso, aber ein gepflegter schwanz ist auch okDer einzige Schwanz den ich mir auch in der Sauna anschaue, ist der von meinem Mann.
Aber zugegeben, ich schau gern auf die Popos der Ladys ( egal wo, also ned nur in der Sauna)
.....er meint Sauna.......und ned Seniorenclub.....Eigentlich schon, aber die meisten sind ob der Bäuche und Zusammenschrumpelung nicht so interessant/sichtbar für mich, aber ich werde nächste Woche in der Therme mal vermehrt drauf achten![]()
Das was du meinst, hat was mit Gieren zu tun.An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Offenbar ziehe ich die Pensionisten dann wohl magisch an.....er meint Sauna.......und ned Seniorenclub.....![]()