- Reaktionen
- 5.121
Bea: Mädels seid ehrlich - wir schauen doch genauso wie unsere Kerle... Zwar nur kurz, nicht zu auffällig, aber natürlich auch auf die Kronjuwelen der Jungs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber selbstverständlich.An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Soiche Luada!lch erlebte in der Sauna schon Frauen, die sich auffällig räkelten und junge Kerl fixierten, um sie sexuell zu erregen in Verlegenheit zu bringen.
HahaSoiche Luada!![]()
Mir is sowieso gänzlich lieber wenns nix sagen.. Des Geschnatter in der Sauna nervt eh voi..Haha,
Was Männer in der Sauna aber gar nicht gerne hören ist, wenn die Frau sagt...
Ach ist der kleine süß, ist das deiner ?![]()
Aber das muss doch ersichtlich sein ob er an ihm dranhängt...oder stehtAch ist der kleine süß, ist das deiner ?
Schauen muss reichen.Mir is sowieso gänzlich lieber wenns nix sagen.. Des Geschnatter in der Sauna nervt eh voi..
Tuat ja ned weh..Schauen muss reichen.
Wiss ma ja eh...Natürlich. Männlein, Weiblein, warum sollten Frauen nicht schauen?
Weißt ja nicht wie blöd ich schauen kann.Tuat ja ned weh..![]()
Tseig..Weißt ja nicht wie blöd ich schauen kann.
Ich geh nur in den Ruheraum und Pool, Sauna ist mir zu heiß. Das überlass ich meinem Mann, dem taugt dasWiss ma ja eh...
Ma schaut ja eh was die Weiberlein so tan im Schwitzkammerl...
Ane allane schaut..
Sans zwa oder mehr, dann ratschens..![]()
Kenn i vo wo..Ich geh nur in den Ruheraum und Pool, Sauna ist mir zu heiß. Das überlass ich meinem Mann, dem taugt das
jaaaaa Frauen Hintern sind für mich echt super geil .. schmuse und lecke sie gerne..Nö, ich mag meinen Hintern. Aber ich finde Frauen Hintern allgemein einfach schön anzusehen.
Mir waren die meisten Saunen auch immer zu heiß.Ich geh nur in den Ruheraum und Pool, Sauna ist mir zu heiß. Das überlass ich meinem Mann, dem taugt das
Als erster Durchgang is a Biosauna gar ned schlecht..Mir waren die meisten Saunen auch immer zu heiß.
Da gibts in Wellness-Hotels auch Saunen, die nicht so heiß sind - oder Dampfbäder
Nach dem Motto: Entspannt schwitzen.
Dampfbad geht, aber sehen tu ich da auch nur im Ruheraum etwasMir waren die meisten Saunen auch immer zu heiß.
Da gibts in Wellness-Hotels auch Saunen, die nicht so heiß sind - oder Dampfbäder
Nach dem Motto: Entspannt schwitzen.
Was siagt ma denn da??Dampfbad geht, aber sehen tu ich da auch nur im Ruheraum etwas
Zumindest kann ich Tratschblätter lesen weil die Brille nicht mehr angelaufen istWas siagt ma denn da??