Schauen Frauen in der Sauna?

Falls eine Dame wissen möchte, wie ich nackt aussehe (weil Nacktfotos werd ich hier nie reinstellen): Mein Kleiner wäre heute ab etwa 17 Uhr in der Sauna vom Aqualand Moravia zu besichtigen. ;)
Danke für das Angebot. Da hier alle "Damen" zumindest das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben, wissen sie wie ein nackter Mann aussieht. Auch wissen sie wie ein Penis ansich aussieht. Besichtigungen also nicht nötig.

Danke für das Angebot. Da hier alle "Damen" zumindest das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben, wissen sie wie ein nackter Mann aussieht. Auch wissen sie wie ein Penis ansich aussieht. Besichtigungen also nicht nötig.

Hmm generell ja … aber trotzdem ist gegen schauen nichts zu sagen … so lange es kein glotzen und gaffen ist …

Schwerer Denkfehler 😱
Jeder Penis ist e i n z i g a r t i g :grantig:
Wie viele Beidlbüdl muss ich Euch Frauen denn noch schicken, bis Ihr das endlich kapiert :| :mrgreen:
Wenn nur du welche verschickst, ist es kein Wunder, dass Frauen dich nicht verstehen.
Da bräuchte es schon Vergleichsobjekte

Damit wir es sehen, dass jeder anders ist 🤭

Hmm generell ja … aber trotzdem ist gegen schauen nichts zu sagen … so lange es kein glotzen und gaffen ist …

Mir is wurscht, von mir aus kannst die Pimmel auch angaffen. :mrgreen:
Schwerer Denkfehler 😱
Jeder Penis ist e i n z i g a r t i g :grantig:
Wie viele Beidlbüdl muss ich Euch Frauen denn noch schicken, bis Ihr das endlich kapiert :| :mrgreen:
Einzigartig, ja....aber die meisten schauen einfach schirch aus :undweg:

Zurück
Oben