Schauen Frauen in der Sauna?

Wir Männer sehen ja auch Frauen gerne an egal ob Brüste oder etwas weiter unten.
Gefällt doch allen
:up: Deswegen sind ja (generell alle) Frauen auch ganz geil auf Schwanzfotos - weil (die meisten) Männer gerne Pussifotos sehen. :mauer:

Natürlich sehe ich (ausnahmsweise ohne Augenbinde) in der Sauna auch Pimmel. Genauso wie Oberarme, Unterschenkel, Wangen oder große Zehen. Und auch genau mit den gleichen Gedanken. Nämlich nix. Pimmel sind eben Körperteile. Aus. Ende. Fertig.

:up: Deswegen sind ja (generell alle) Frauen auch ganz geil auf Schwanzfotos - weil (die meisten) Männer gerne Pussifotos sehen. :mauer:

Natürlich sehe ich (ausnahmsweise ohne Augenbinde) in der Sauna auch Pimmel. Genauso wie Oberarme, Unterschenkel, Wangen oder große Zehen. Und auch genau mit den gleichen Gedanken. Nämlich nix. Pimmel sind eben Körperteile. Aus. Ende. Fertig.
Jein. Man kann mit einem nackten Unterarm im Supermarkt einkaufen gehen. Aber mit einem nackten Pimmel eher nicht.

Falls eine Dame wissen möchte, wie ich nackt aussehe (weil Nacktfotos werd ich hier nie reinstellen): Mein Kleiner wäre heute ab etwa 17 Uhr in der Sauna vom Aqualand Moravia zu besichtigen. ;)
Falls dich eine Dame nackt sehen will, wird sie dich hoffentlich auch außerhalb einer Sauna sehen dürfen?!

Zurück
Oben