G
Gast
(Gelöschter Account)
Würd mich gern als Blindenhund zur Verfügung stellen..Nein. Ich verbinde mir immer die Augen, bevor ich in die Sauna gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich gern als Blindenhund zur Verfügung stellen..Nein. Ich verbinde mir immer die Augen, bevor ich in die Sauna gehe.
Er, oder Sie? Anhang anzeigen 11501380bin geil
An die Damen wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Beitrag gemeldet!schrumpelige Lurche
Wenn Frau nicht nur schrumpelige Lurche sehen will, dann muss sie halt etwas mithelfen und schon sieht die Sache gleich besser ausNatürlich! Weil so schrumpelige Lurche ja auch so schön sind.
Wenn Frau nicht nur schrumpelige Lurche shen will, dann muss sie halt etwas mithelfen und schon sieht die Sache gleich besser aus
Aber wenigstens nicht mehr schrumpeligLurch bleibt Lurch.
Dann brauchst an Staubwedel mitLurch bleibt Lurch.
Aha! Ist dieses Führungsdings in der Sauna nicht gestattet und ich muss anders Kontakt halten?Würd mich gern als Blindenhund zur Verfügung stellen..
Jo de Hitz‘ killt mi a immaI find saunakilts heiß bei männer
Man muss sich am Schwanz festhalten... Rüsselparade....wie im Zirkus.Aha! Ist dieses Führungsdings in der Sauna nicht gestattet und ich muss anders Kontakt halten?
Wer weiß, wo wir dann landen...
Viele Möglichkeiten wirds nicht gebenAha! Ist dieses Führungsdings in der Sauna nicht gestattet und ich muss anders Kontakt halten?
Das Dampfbad soll lt. einem User etwas mystisches auf sich haben..Wer weiß, wo wir dann landen...
Also wegen deiner KurzsichtigkeitI bi kurzsichtig, dahher versuche ich es nedemoi
Na ja, bis ich dich erkenne, werden mich einsperren (§ 183a)Also wegen deiner Kurzsichtigkeit
Ich könnte auch näher ran kommen
Frage, hast du schon mal Frauen mit Augenbinde oder Augenmaske gesehen in einer Sauna. Wenn nicht, dann werden sie als gesunde Frau auch einen Blick am kleinen Manne auch machen. Wir Männer sehen ja auch Frauen gerne an egal ob Brüste oder etwas weiter unten.An die Damen wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?